Seite 1 von 1

erster flip flop tag 2011

Verfasst: 09.02.2011 13:51
von zehenring
Hi,

war gestern zum ersten mal in diesem jahr in flip flops unterwegs, waren knapp 13 grad, es war einfach nur super die ganzen bestiefelten leute und deren blicke zu sehen.

kalt war es überhaupt nicht, eine frau habe ich dann auch in flip flops gesehen, allerdings hatte sie ihre stulpen uber ihre füße bis zu den zehen gezogen, sodaß nur die nackten zehen zu sehen waren, sah auch nicht schlecht aus, gute idee.

gruß

zehenring

Re: erster flip flop tag 2011

Verfasst: 09.02.2011 17:10
von kathy_song
Also ich freue mich jedes Jahr wenn ich an den ersten warmen und sonnigen tagen die ersten Leute in Flip Flops laufen seh. Ich mag die warmen Tage sehr gern und weiß dann, dass es nicht mehr lang hin ist. Weil ich mit kalten Füßen geboren zu sein scheine, dauerts bei mir immer was länger bis ich dann auch das erste Mal in Flip Flops rausgeh. Ich freu mich schon total drauf.

Re: erster flip flop tag 2011

Verfasst: 10.02.2011 18:16
von ffsabrina
Ich schaue auch schon fleißig nach neuen Flip Flops für die neue Saison (habe auch noch einen Zalando Gutscheincode) aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir jetzt wirklich noch zu kalt ist. Ich denke dass ich so bei 17 oder 18 Grad einsteigen werde.

Re: erster flip flop tag 2011

Verfasst: 14.02.2011 16:25
von Marty82
kalt war es überhaupt nicht, eine frau habe ich dann auch in flip flops gesehen, allerdings hatte sie ihre stulpen uber ihre füße bis zu den zehen gezogen, sodaß nur die nackten zehen zu sehen waren, sah auch nicht schlecht aus,
Die idee ist gut. bin nur immer wieder schwer überrascht was ihr ao alles seht. Sowas bekomme ich nie mit. ich sehe grundsätzlich nur Leute die ab 25 Grad Flip Flops tragen, und komme mir schon merkwürdig vor wenn ich sie zwischen 18 und 20 Grad trage, was ich mir aber trotzdem nicht nehmen lasse ^^.