erster flip flop tag 2011

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

erster flip flop tag 2011

Beitragvon zehenring » 09.02.2011 13:51

Hi,

war gestern zum ersten mal in diesem jahr in flip flops unterwegs, waren knapp 13 grad, es war einfach nur super die ganzen bestiefelten leute und deren blicke zu sehen.

kalt war es überhaupt nicht, eine frau habe ich dann auch in flip flops gesehen, allerdings hatte sie ihre stulpen uber ihre füße bis zu den zehen gezogen, sodaß nur die nackten zehen zu sehen waren, sah auch nicht schlecht aus, gute idee.

gruß

zehenring
Flip Flops von Februar bis November
zehenring
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 12:34
Plz/Ort: Stadthagen

Re: erster flip flop tag 2011

Beitragvon kathy_song » 09.02.2011 17:10

Also ich freue mich jedes Jahr wenn ich an den ersten warmen und sonnigen tagen die ersten Leute in Flip Flops laufen seh. Ich mag die warmen Tage sehr gern und weiß dann, dass es nicht mehr lang hin ist. Weil ich mit kalten Füßen geboren zu sein scheine, dauerts bei mir immer was länger bis ich dann auch das erste Mal in Flip Flops rausgeh. Ich freu mich schon total drauf.
kathy_song
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21

Re: erster flip flop tag 2011

Beitragvon ffsabrina » 10.02.2011 18:16

Ich schaue auch schon fleißig nach neuen Flip Flops für die neue Saison (habe auch noch einen Zalando Gutscheincode) aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir jetzt wirklich noch zu kalt ist. Ich denke dass ich so bei 17 oder 18 Grad einsteigen werde.
ffsabrina
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2011 12:02

Re: erster flip flop tag 2011

Beitragvon Marty82 » 14.02.2011 16:25

kalt war es überhaupt nicht, eine frau habe ich dann auch in flip flops gesehen, allerdings hatte sie ihre stulpen uber ihre füße bis zu den zehen gezogen, sodaß nur die nackten zehen zu sehen waren, sah auch nicht schlecht aus,


Die idee ist gut. bin nur immer wieder schwer überrascht was ihr ao alles seht. Sowas bekomme ich nie mit. ich sehe grundsätzlich nur Leute die ab 25 Grad Flip Flops tragen, und komme mir schon merkwürdig vor wenn ich sie zwischen 18 und 20 Grad trage, was ich mir aber trotzdem nicht nehmen lasse ^^.
Marty82
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste