Sommer 2011

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Sommer 2011

Beitrag von chanclassy »

„Blau kommt groß raus“, sagte die Modeberaterin des Schuhinstituts, Claudia Schulz, am Dienstag bei der Präsentation der Schuhmode für die Sommersaison.
"Neben dem Dauerläufer Ballerinas feiern Espadrilles ein Comeback. Sie gehören ebenso zum wiederentdeckten 70er-Jahre-Stil wie Clogs. Vielfach kommen die Schuhe auf kleinen Absätzen daher - ein Zugeständnis der Designer an der Kundschaft, die in der Vergangenheit im Laden öfter zu niedrigeren Absätzen griff als zu High-Heels."

Hört sich doch gut an, oder? Wo Ballerinas und Espandrilles sind, sind Flip Flops auch nicht weit weg. Und blau finde ich persönlich eine sehr schöne Schuhfarbe. Aus der "Vor-Flip Flop-Zeit" habe ich sogar noch zwei oder drei paar alte Holzclogs im Keller, die dann diesen Sommer auch mal wieder zum Einsatz kommen dürfen.

Antworten