Modeschmuck

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Modeschmuck

Beitragvon chanclassy » 13.01.2011 20:22

Wenn ich mir Ebay und Hood ansehe, finde ich unter dem Suchbegriff "Flipflops":
- Fußkettchen mit Flip Flops
- Halskettchen mit Flip Flops
- Flip Flops für Bettelarmbänder
- Flip Flops als Ohrstecker
- Flip Flops als Radiergummis
- Feuerzeuge mit Flip Flops-Aufdruck
- Flip Flops als Magnete
- Flip Flops als Kerzen
- Flip Flop Aufkleber
- Flip Flops als Wandschmuck
- Flip Flops als Schlüsselanhänger und letztens sogar einen
- Flip Flop als Holz als Vogelhäuschen
Ganz offensichtlich vermissen nicht nur wir hier im Winter unsere Lieblingsschuhe. So viele Dekoartikel gibt es wohl von keinen anderen Schuhen. Ich find da ja toll. Was haltet ihr denn davon? Kauft ihr sowas wenn ihr das irgendwo seht? Bei mir hängt jetzt jedenfalls ein Flip Flop-Magnet an der Kühlschranktür... :)
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron