Die Deutschen stehen auf Stiefel und Flip-Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Die Deutschen stehen auf Stiefel und Flip-Flops

Beitragvon Alex » 18.09.2010 11:21

Die Schuh-Händler jubeln: Zum ersten Mal seit Jahren haben die Deutschen wieder deutlich mehr Stiefel und Sandalen gekauft. Was für eine komische Konstellation!

http://news.de.msn.com/wirtschaft/wirts ... =154637407

:cheers:
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: Die Deutschen stehen auf Stiefel und Flip-Flops

Beitragvon chanclassy » 25.10.2010 12:44

So komisch, bzw. unlogisch finde ich das nicht unbedingt. Das Wort Stiefel alleine sagt ja noch nicht viel aus. Ich sehe diesen Herbst zumindest mehr flache und "kuschelige" Stiefel und weniger hohe Absätze als in den Jahren vorher. Mir gefällt's...
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast