Seite 1 von 1

Flip-Flops Teil der modernen Mode

Verfasst: 27.02.2010 10:30
von Alex
Im Sommer trägt ab 2000 fast jeder FlipFlops. Der Trend aus Japan hat sich in Europa durchgesetzt. Ob am Strand oder zum Shoppen, FlipFlops sind die passenden Begleiter für jedermanns Füße...

http://www.schwaebische-post.de/474164/

:)

Re: Flip-Flops Teil der modernen Mode

Verfasst: 09.12.2010 12:01
von flipflopgirl
Oh ja das sehe ich ganz genauso! Flip Flops sind einfach sowas von perfekt: Sie sehen gut aus, sie gibt es in allen Farben, sie sind federleicht und super bequem, sie sehen super zu einer Jeans oder auch einem Rock aus...und mir würden noch 100 weitere Gründe einfallen, warum sie mein Lieblingsschuh sind!
Habe mir heute erst wieder wunderschöne Zehentrenner bestellt, die ich mir zu Weihnachten schenken lassen werde! Flipflops sind und bleiben einfach Mode!

Re: Flip-Flops Teil der modernen Mode

Verfasst: 02.03.2011 10:21
von Gast
Ich finde Flip Flops auch einfahc spitze und perfekt für den Sommer. Sie sind super zu tragen, der Fuß schwitzt nicht so und sie sehen super aus!! :)

Meine neusten sind von Scholl und ich würde die am liebsten jetzt schon anziehen!!

http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/sa ... 29233.html