Flip-Flops Teil der modernen Mode

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Flip-Flops Teil der modernen Mode

Beitragvon Alex » 27.02.2010 10:30

Im Sommer trägt ab 2000 fast jeder FlipFlops. Der Trend aus Japan hat sich in Europa durchgesetzt. Ob am Strand oder zum Shoppen, FlipFlops sind die passenden Begleiter für jedermanns Füße...

http://www.schwaebische-post.de/474164/

:)
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: Flip-Flops Teil der modernen Mode

Beitragvon flipflopgirl » 09.12.2010 12:01

Oh ja das sehe ich ganz genauso! Flip Flops sind einfach sowas von perfekt: Sie sehen gut aus, sie gibt es in allen Farben, sie sind federleicht und super bequem, sie sehen super zu einer Jeans oder auch einem Rock aus...und mir würden noch 100 weitere Gründe einfallen, warum sie mein Lieblingsschuh sind!
Habe mir heute erst wieder wunderschöne Zehentrenner bestellt, die ich mir zu Weihnachten schenken lassen werde! Flipflops sind und bleiben einfach Mode!
flipflopgirl
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2010 11:39

Re: Flip-Flops Teil der modernen Mode

Beitragvon Gast » 02.03.2011 10:21

Ich finde Flip Flops auch einfahc spitze und perfekt für den Sommer. Sie sind super zu tragen, der Fuß schwitzt nicht so und sie sehen super aus!! :)

Meine neusten sind von Scholl und ich würde die am liebsten jetzt schon anziehen!!

http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/sandalen/scholl-new-bimini-dark-brown-p-29233.html
Gast
 


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast