by Darkness » 07.08.2015 17:50
Moin zusammen
Is zwar ein älterer Beitrag,aber vllt. liest es ja noch jemand.Zu 1. warum sind Zehenringe und Tattoos an Männerbeinen/schwul ? Weils uns der Volksmund so eingetrichtert hat ? Oder weil uns unsere Eltern/Großeltern so eingetrichtert haben ? Ich bin auch ein Mann,ein Ottonormal und trage ausser an großen Zehen an all den anderen einen silbernen Zehenring.Muss ich deswegen weiblich sein ? Ich hab auch kein Problem damit,einen Edelstahlfussreif mit O-Ring zu tragen,der für mich nur Schmuck ist.Und ich werde mir auch demnächst ein Knöchelband tätowieren lassen.Und isses deswegen weiblich ?
Die Zeiten haben sich gewaltig geändert,die Toleranzschwellen sind gefallen,die Vorurteile wie "Mann darf des net,Frau jenes net" sind schon lange altbacken.Frauen tragen manchmal mehr Tattoos als Männer,mittlerweile auch viele deutlich kürzere Haare oder sogar zum Teil Facon Schnitte,was früher als unmöglich angesehen wurde.Deswegen,Männer und Frauen haben von der Gestalt her einen menschlichen Körper.Isses da net egal,ob Frau oder Mann ein Kettchen um den Knöchel,Zehenringe anhat ? Früher gab es ausser den Zimmermännern kein Mann,der beidseitig Ohrringe trug...Und heute,heute ist es Selbstverständlich,das beide Geschlechter Ohrringe tragen,das beide Geschlechter Jeanshosen tragen,das beide Geschlechter mittlerweile die gleichen Frisuren tragen und und und....Lasst doch endlich dieses perfide Denken und toleriert euch gegeseitig und schmeist endlich euer Altbackenes Denken über Board.Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit,die sie/er auf seine Art auslebt,ohne Denunziert oder Bevormundet zu werden.Darüber sollte man in der heutigen,modernen Zeit nachdenken.Gruss Darkness