Seite 1 von 1

In Flip-Flops zur Hochzeit

Verfasst: 08.08.2009 11:53
von Alex

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Verfasst: 09.08.2009 11:35
von Snebbeb
Moin Moin,

kommt auf die Art der Hochzeit an. Kirchlich, standesamtlich, Polterhochzeit, Strandhochzeit.
Ferner würde ich auch noch berücksichtigen in welchem Verhältniss ich zu dem Brautpaar stehe oder ob ich selbst heirate bzw. wie der Altersdruchschnitt der Hochzeitsgesellschaft ist.

Es ist nunmal ein besonderer Event (wenn auch unter Umständen nicht einmalig ;) ).

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Verfasst: 09.08.2009 15:28
von Videoman
Wenn man ein schickes edles Ledermodell nimmt, wieso nicht.

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Verfasst: 31.08.2009 22:22
von Gast
Snebbeb hat geschrieben:Moin Moin,

kommt auf die Art der Hochzeit an. Kirchlich, standesamtlich, Polterhochzeit, Strandhochzeit.
Finde ich auch, in der Kirche rumfloppen würde ich nicht.

MfG
Rooter

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Verfasst: 25.10.2010 13:35
von chanclassy
Ich finde das total klasse und sympathisch. Die Frau würde ich glatt auch heiraten. Im übertragenen Sinne zumindest... ;)