Jacke zu Flip Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Fabi » 02.03.2011 15:35

Hi nochmal!

Ja, die sind schon eingelaufen, aber in der beschrieben Kombi noch nicht getragen. Weiße Flips ja, aber das waren keine Havaianas :)

Ciao!
Fabi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 13:30

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Marty82 » 14.03.2011 00:14

Also irgendwie dachte ich ja immer Flip Flops plus Lederjacke ist irgendwie gruselig, aber gibt hier bei Vanessa Hudgens doch nen sehr coolen Look ab. Und Männertauglich ist es auch. ^^ Gut, die Handtasche würde ich weglassen. ^^

Bild

Bild
Marty82
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Leo87 » 07.10.2012 10:46

Also ich trage sie oft zu einer leichten Sommerjacke und langer Hose. Ich finde das sieht super aus, und nicht irgendwie deplaziert.
Leo87
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2012 10:38

Vorherige

Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast