Jacke zu Flip Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Marty82 » 16.02.2009 01:21

Da ich mir schon Gedanken mache, was für ein Kleidungsstil zu Flip Flops passt, frage ich mich ob es auch dazu passt Jacke zu tragen, bin da bisher etwas skeptisch. Ich trage FFs sowieso eher in Frühling und Sommer, allerdings ziehe ich sie auch gern mal abends zum Weggehn an, und wenn es dann was kühler ist (Ja, Weichei :lol: ) hab ich gern ne Jacke dabei.

Wie seht ihr das? Passt das zusammen? Wenn Ja was für ne Jacke? Oder passen FFs eurer Meinung nach zu dicken Sweatshirts? Oder ist es euch einfach egal?

Eure Meinung ist gefragt.
Marty82
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Kickdown » 08.03.2009 21:25

Marty82 hat geschrieben:Wie seht ihr das? Passt das zusammen? Wenn Ja was für ne Jacke? Oder passen FFs eurer Meinung nach zu dicken Sweatshirts? Oder ist es euch einfach egal?


Einen Mantel würde ich nicht gerade dazu anziehen, aber sonst: Sweatshirt, Sweatjacke, Jeansjacke, Nylonjacke trage ich doch schon oft dazu.

K.
Kickdown
 

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon tdifaherer » 28.03.2009 22:06

na ja, sie passen zu allem, jedoch wenn du einen matel oder pelzjacke an hast, würde ich mir schon gedanken machen ob dies noch normal ist.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Marty82 » 29.03.2009 13:31

Äähhm nein. Sowas eher nich. :lol: Mag aber zum Beispiel gern Lederjacken, aber irgendwie passt es nich zusammen, find ich. Dann schon eher Cord, oder sowas.
Marty82
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon jafficat » 06.12.2010 15:08

solange das ne leichte jacke ist oder ein nicht allzudickes sweatshirt geht das glaube ich klar. komisch siehts wirklich nur ab der dicke von herbstjacken aus..aber wenns dann soweit ist sollte man meiner Meinung nach temperaturtechnisch auch echt auf Flip Flops verzichten ;)
jafficat
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2010 14:52

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Gast » 13.12.2010 12:15

Passende Jacken zu Flip Flops sind wahrscheinlich noch eine Martklücke. Zumal man ja meistens keine Jacke benötigt wenn man mit Flip Flops unterwegs ist, da die Temperaturen ja dann meistens doch recht angenehm sind. Ich habe allerdings tatsächlich neulich jemanden am Kiosk in Flip Flops und mit einer Outdoor Jacke gesehen. Ich glaube ich hätte mir bei dem Wetter lieber vernünftige Schuhe angezogen und dafür auf die Jacke verzichtet, aber gut. Jedem das seine. Sooooo vernarrt das ich mir die Zehen abfriere bin ich dann doch nicht in meine Flip Flops...
Gast
 

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Gast » 07.01.2011 17:38

Ich trage Flip-Flops zu einer Tunike. Ich kann mir nichts besseres (zumindest in meinem Fall) vorstellen....
Gast
 

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Shoeholic » 07.01.2011 18:15

Hi !
Deine Frage ist echt super, denn die gleiche stelle ich mir auch jeden Sommer wieder :)
Nun ja, ich denke das es keine perfekte Jacke für Flip-Flops gibt. Am liebsten trage ich zu den Flips schöne Kleider und da drüber dann eine Strickjacke, sieht eigentlich ganz cool aus. Aber auch kurze Jeansjacken können toll aussehen. Nur auf Lederjacken und dicke Hoodies würde ich verzichten!
Liebe Grüße :)
Shoeholic
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011 18:43

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon kathy_song » 10.01.2011 12:32

Komische Diskussion. Ich jedenfalls frage mich immer zuerst, was ich anziehe. Und erst danach welche Schuhe ich dazu trage. Es ist ja nicht so, dass ich nur ein Paar hätte.
Zu Flip Flops trage ich (wenn überhaupt) Jeansjacke oder Windjacke.
kathy_song
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Marty82 » 31.01.2011 00:08

Habe fuer mich mittlerweile rausgefunden, dass ich mit Sweatjacken am besten beraten bin. Sweatjacke, lange jeans, Flip Flops, fuer die kuehleren Tage des Sommers, oder Sommerabende.
Marty82
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Manfred » 14.02.2011 17:21

Warum keine Jacke zu Flip-Flops? Ich trage FF ab 18-20 Grad, manchmal auch bei weniger. Dann muß ich eine Jacke dabei haben. Ich ziehe zur Jeans blaue oder schwarze Gummi-FF an oder Birkenstock, und bei Bedarf eine Jeansjacke oder Windjacke. Was spricht dagegen? Ich fühle mich wohl dabei.
Manfred
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2010 14:06
Plz/Ort: Burgdorf

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon ffsabrina » 20.02.2011 11:58

Ich hatte mal kurz einen Anzug mit Flip Flops im sommer an, so schlimm sah es gar nicht aus ;-) Allerdings passte die Hose weniger als das Jacket.
ffsabrina
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2011 12:02

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon chanclassy » 20.02.2011 14:47

Ich finde, das ist alles eine Frage des persönlichen Stils. In der Regel passen Flip Flops nicht zum Anzug, aber auch da gibt es (zumindest bei Frauen) hin und wieder auch mal Ausnahmen. Wobei tatsächlich meistens die Hose das Problem ist. Mit Bundfalte unten am Fuß sieht's nämlich ziemlich blöd aus. Wenn die Hose gerade geschnitten oder ausgestellt ist, geht's besser. Auch kann ein weißes Herrenoberhemd, bzw. entsprechende Bluse mit ein wenig Decolté und offenem Jacket optisch noch einiges rausholen. Die Flip Flops sollten dann farblich abgestimmt, aus Leder und mit kleinem Absatz sein.
Ich persönlich muss sagen, ich finde es cool so etwas auszuprobieren. Diese Art von Mut imponiert mir. Egal ob es modisch passt oder nicht, es macht jemanden zumindest sehr sympathisch :pr:
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon Fabi » 01.03.2011 14:59

Hey Ihr!

Jacke habe ich noch keine zu FF getragen, aber warum nicht. Kommt halt wirklich auf den Style an. Lange Hosen hab ich schon oft gesehen, ich trag auch oft zB ne Jeans, irgendein cooles Poloshirt und eben FlipFlops. Was weiß ich, Polo türkis oder lila, ne helle Used-Jeans und weiße Havaianas. Kommt recht cool ;)

ciaociao!
Fabi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 13:30

Re: Jacke zu Flip Flops?

Beitragvon chanclassy » 01.03.2011 15:31

Hi Fabi,

da hast du völlig Recht. Aber hast du deine neuen weißen Havaianas jetzt etwa schon eingelaufen, oder hast du mehrere Paar davon? Da hier heute die Sonne rauskommt und es spürbar wärmer ist, werde ich meine FFs diese Woche rausholen. Ein oder zwei Paar habe ich noch von letztem Jahr ungetragen. Nach den Anregungen hier aus dem Forum werde ich den einen oder anderen Gang zum Kiosk um die Ecke oder so auch dann mal mit Flip Flops wagen. Habe ich mir ganz fest vorgenommen. Auch wenn es eigentlich manchmal noch zu kühl ist. Eben war ich auch schon im Sweatshirt ohne Jacke draußen. Mal sehen, vielleicht gehe ich am Sonntagmorgen ja wirklich in Flip Flops zum Brötchen holen. :thumleft:
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Nächste

Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron