Flip Flops im Büro

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops im Büro

Beitrag von Snebbeb »

Videoman hat geschrieben:
Snebbeb hat geschrieben:Hi Videoman,

wir werden Dich aufbauen müssen, FF auch mit langen Hosen zu tragen! ;)

Mit eleganten FF z. B. von Görtz oder so, und ner leichten, langen Sommerhose und nem
kurzärmeligen Hemd, kann man sich im Sommer überall sehen lassen. Vor allem Abends
wenn man aus geht.
Und falls die Leute gucken, ist das eher der Neid als irgend was sonst.
Es ist nicht sicher nicht wegen der anderen Leute, dass ich keine lange Hosen und FF trage. Erstens habe schon FF getragen, bevor es richtig Mode wurde. Zweitens trage ich Sachen, die noch viel unkonventieller sind als FF.

Und übrigens Frauen versuchen bei mir vergeblich mein Modestil zuverändern.
Na, da kann man natürlich nichts mehr sagen ;)
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Antworten