Hi Flipper,
herzlichen Glückwunsch!
Du hast es geschaft allen Konventionen zum Trotz Deinen Individualismus zu zeigen.
Ich bin zwar neu angemeldet hier im Forum, habe mich aber schon nen bisserl umgeguckt.
Viele (vor allem Männer) haben eine gewisse Scheu FF im Büro oder an anderer Stelle zu tragen.
Ich denke, die Reaktionen deiner Kolleginnen haben dich gefreut.
Oki, es kommt natürlich auf die Firma an. Bei direktem Kundenverkehr ist es vielleicht nicht so angebracht. Im Backoffice allerdings, ist es oki.
Ich für meinen Teil bin bisher der einzigste Mann bei uns, der sich getraut hat FF in der Firma zu tragen. Ich muß allerdings sagen, es sind hochwertige Leder-FF. Etwas Stil muß sein.
Mit schrillbunten Plastik-FF würde ich nicht in der Firma auftauchen.
Was mich allerdings am meisten erstaunt hat, ist: Bisher keinerlei Reaktion der Kolleginnen bzw. Kollegen. Keinerlei Bemerkung, weder positiv noch negativ. Aufgrund der fehlenden Reaktionen meiner Kolleginnen / Kollegen / Chefinnen / Chef's, schließe ich eine allgemeine Gleichgültigeit / Toleranz der Fußbekleidung anderer gegenüber.
Oder aber ... meine Chef's und Kollegen haben mich bereits als verschrobenen Spinner abgestempelt und sagen erst garnichts
Wie auch immer, ich kann die Fußbekleidung verwenden die ich bevorzuge.
Flipper: Weiter so!