Neue Damen Jeans gesucht?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Neue Damen Jeans gesucht?

Postby LolaisLol » 02.03.2018 12:40

Hallo,

ich habe ziemlich kurze Beine und bin nicht gerade die Schlankste.. So beginnt wohl jedes "eine neue Hosen kaufen Problem" bei mir :/
Ich bin auf der Suche nach einer lässigen coolen Jeans, leider habe ich bis keine gefunden, die wirklich passt. Wo kauft ihr eure Jeans immer?

Liebe Grüße
LolaisLol
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 17
Joined: 09.10.2017 11:54

Re: Neue Damen Jeans gesucht?

Postby coyote » 02.03.2018 14:26

Hey,

die Suche in den Einkaufszentren bei mir in der Nähe habe ich schon aufgegen, die haben ja doch immer nur das Gleiche und oft ist die Auswahl nicht wirklich groß.
Jetzt bestelle ich immer gerne online, ist wesentlich unkomplizierter. Ich war auch immer zufrieden mit meinen Bestellungen, bei der Qualität der Jeans kann man auch nicht meckern.
Was hältst du denn von dieser Jeans: https://www.jeans-direct.de/m-o-d-damen ... e/a-33336/

Ich finde, die sieht ziemlich cool aus und sie ist auch nicht so eng unten. Dazu kannst du eigentlich alles kombinieren und durch die Verwaschung wirkt sie lässig für den Alltag.

LG
coyote
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 39
Joined: 21.04.2015 10:54

Re: Neue Damen Jeans gesucht?

Postby Harald » 14.03.2018 11:47

Schau mal bei Levis nach, die haben ja Jeans in allen längen und breiten
Harald
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 14.03.2018 11:40

Re: Neue Damen Jeans gesucht?

Postby Modezarin » 11.06.2018 08:41

Same problem here :-? Ich behaupte auch mal eine “komplizierte“ Figur zu haben: Hab sehr dünne Beine, Taille ist auch eher schmal, aber habe ziemlich breite Hüften. Mir fehlt irgendwie ganz oft auch eine Zwischengröße. Zudem hat mich der liebe Gott nicht gerade mit einer idealen Körpergröße gesegnet, aber die Länge an sich ist nicht das Problem. Ich kremple dann einfach auf Knöchelhöhe um.

Ich stell ja schon keine hohen Ansprüche, aber wenn die dann oben total kneifen, unten schlabbern das sieht dann einfach blöd aus. :( Teilweise sind die Jeans aber auch wirklich unmöglich geschnitten. Ich bin sehr häufig in der Stadt, da ich in der Nähe arbeite. Hab jetzt schon so oft meine Mittagspause geopfert und mich mit dutzenden Jeans in die Umkleide gestellt, aber sehr selten mal Glück gehabt, dass eine wirklich gepasst hat und nicht total altbacken aussah. Das frustriert echt! Sorry fürs Gejammer :silent: Vielleicht schaue ich auch einfach in den falschen Läden. :?:
Eine Freundin hat mir letztens diese Seite für Damenmode empfohlen: https://www.liberty-woman.com/damenmode ... ml?cat=294. Sie meint die Damenjeans dort passen wie angegossen. Vielleicht probiere ich es mal aus, bevor ich die Flinte ganz ins Korn werfe. Kann dir ja von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten.

Ich setz mich hier mal dazu und bin gespannt auf weitere Antworten. :)
User avatar
Modezarin
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 23.05.2018 18:59


Return to Flip-Flops und Mode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron