Die Schickste auf der Piste?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Die Schickste auf der Piste?

Postby Maria548 » 06.02.2018 16:55

Hi,
ich werde im März in die Alpen zum Wintersport fahren - zum ersten Mal.
Dafür brauche ich natürlich noch eine Ausstattung, die möglichst ansehnlich ist.
Was sind eurer Meinung nach die Trends und Hits dieser Saison?
Klack, Klack, Klack
User avatar
Maria548
Flip-Flop Experte
 
Posts: 86
Joined: 21.07.2016 08:31

Re: Die Schickste auf der Piste?

Postby Schnubbi » 08.02.2018 10:26

Hey Maria,

da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse - ich war nämlich letztens bei einer Freundin zur Styleberatung. Die fährt jedes Jahr mindestens drei mal in den Skiurlaub und brauchte für dieses Jahr auch neue Klamotten. Nachdem wir das halbe Internet durchforstet haben, sind wir auf folgenden Shop gestoßen: https://www.ski.expert/

Die haben die besten Marken zu noch bezahlbaren Preisen. Da findest du alles - aber vor allem schicke und extravagante Skiausstattung, mit der du sowohl auf der Piste als auch beim Apres-Ski auf jeden Fall auffallen wirst!

Dank mir später ;)

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
User avatar
Schnubbi
Flip-Flop Experte
 
Posts: 70
Joined: 28.07.2016 13:04

Re: Die Schickste auf der Piste?

Postby Guest » 16.02.2018 14:28

Ich finde knallige Farben auf der Piste cool, da sticht man wenigsten heraus :)
Guest
 


Return to Flip-Flops und Mode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests