Socken für Flip-Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Socken für Flip-Flops

Beitrag von Key-West »

ich suche spezielle FFs Socken da ich im winter flip flops zu Hause tragen will. Keine Zehensocken. Nur wo der grosse Zeh frei ist. Wisst ihr wo man die herkriegt ?

Gruß

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

danke für die links.

21 euro sind zu teuer, ich glaub man muss die in amerika bestellen.

jenny

Beitrag von jenny »

JENNY (22) schreibt: Hi! Ich tu in Flip Flops immer barfuß tragen, aber tu dir doch selbst solche socken machen! Tu einfach da, wo der große zeh rausgucken soll ein loch reinschneiden, das tut auch gehen!! Ansonsten tu ich einen Tipp haben: Ich tu m Winter immer eine socke an, eine aus haben (also eine socke und auf den anderen fuß barfuß); DAS IS ECHT TOTAL SUPER!!!

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper »

Nein bloß keine Socken zu Flip Flops.

Da muss man barfuß rein nix anderes. Alles andere schaut scheiße aus.

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

also draußen würde ich niemals, mit socken in flip flops rumlaufen, also isses egal obs scheisse aussieht

Bonfim.de
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2007 15:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von Bonfim.de »

Hochhol ;)

Ist ja schon etwas her, die Frage, aber da es gerade wieder zur Jahreszeit passt:

Aktuell gibt es bei uns diese Tabi-Socken, oder wie wir sagen: Zwei-Zehensocken, gratis zu jeder Bestellung eines Havaianas oder Dupé Paares dazu, oder einzeln für nur 4,95€!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber zumindest als Hausschuhe lassen sich unsere geliebten "Flipflops" damit auch jetzt hervorragend nutzen!
Hier gehts zu den Zwei-Zehensocken:
http://www.bonfim.de/_py_Zehensocken-Zw ... 0-0-0.html.

Grüße
Bonfim
Brasilien Lifestyle Shop: http://www.bonfim.de

Gast

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von Gast »

Zur Not tun es auch normale Socken wenn man sie etwas nach vorne zieht, dann rutschen sie auch in den Zehensteg. Aber tagen tu ich das auch nicht, nein. :lol:

MfG
Rooter

Gast

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von Gast »

Ich hab mir neulich Vagabond Sandalen gekauft. Ich hatt genug von Flip Flops und wollte was Moderneres und Schöneres haben.
Meine neuen Sandalen sind wirklich toll und ich fühle mich jetzt irgendwie freier und es geht meinen Füßen viel besser, seitdem ich sie habe.

und was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

gruß

Yuki
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2009 14:52

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von Yuki »

nur keine socken für ff!!!! barfuß ist die einzige option, ansonsten keine ff tragen - das sieht ja voll hässlich aus (auch zu hause!). Wenn du unbedingt socken tragen willst, dann steig lieber auf geschlossene schuhe um. Aber egal was du suchst, ob ff, geschlossen oder gummistiefel: bei zalando findest du immer den passenden treter.
Zuletzt geändert von Yuki am 11.03.2010 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Denise
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2009 12:01

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von Denise »

Flip Flops mit Socken tragen?! Das hab ich noch gar nicht gesehen. Aber es geht doch gerade darum dass mit Flip Flops Luft an die Füge kommt. Da braucht man doch keine Socken. Ist genauso blöd wie Sandalen und Socken :lol:

Gast

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von Gast »

Mh.. Ich finde das nicht schlimm. Generell würde ich nicht mit ihnen rumlaufen, aber für ein Cosplay brauche ich solche Socken jetzt auch...

hanshansen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2010 09:01

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von hanshansen »

Hallo Key-West. Zu den Socken sagt man auch Zwei-Zehensocken. Ich kauf die immer hier

http://www.purvida.de/zimtlatschen/zweizehensocken.php

Kati
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2010 14:18

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von Kati »

Wer trägt denn in allem Ernst Socken in Flip Flops? Warum sollte ich das tun? Wenn es kalt wird, trag ich halt andere Schuhe. Hab sowas auch noch nie gesehen. Für mich wird das nicht der goldene Herbsttrend.

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von chanclassy »

Meiner Meinung nach gehören Zori-Socken in Zoris. Von Japanerinnen in Japan getragen, finde ich die auch okay. Ausserhalb Japans muss es nicht sein, finde ich. Und Zorisocken zu Flip Flops? Nee, nicht wirklich. Auch sonst: Flip Flops und Socken gehören nicht zusammen. In Asien schlurfen zwar manche Frauen auch mit Nylons in Flip Flops durch die Gegend, aber das ist dann wohl eher Bequemlichkeit.

redrunner
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2010 20:52

Re: Socken für Flip-Flops

Beitrag von redrunner »

Socken für und zu Flip Flops wären für mich eine wahre Modesünde. Allein die Vorstellung, grusel. FF sollen doch Sommer und Freiheitsgefühl geben.

Antworten