Page 1 of 4

welche Hosen zu FlipFlops?

PostPosted: 02.08.2007 15:28
by Leto
Hallo,

mal eine Frage:
Tragt ihr Flipflops mit kurzen/halblangen/langen Hosen (ggf. welchen?) und warum? Ich trage meine fast nur in Kombination mit kurzen Hosen (Cord), aber nicht aus "modischen" Gründen, sondern einfach weil Sommer-Zeit = FlipFlop-Zeit auch Kurze-Hosen-Zeit ist.
Aber man sieht auch häufig Leute mit Flipflops mit langen Hosen (wäre mir zu warm). OK, bei Frauen häufig Röcke, aber das ist eine andere Geschichte...

Gruss

L.

PostPosted: 02.08.2007 16:36
by Key-West
Ich trage auch lange Hosen dazu, ist mir eigentlich egal.

An meiner Schule ist mir aufgefallen dass 99 % aller Jungs die Flip Flops anhaben kurze Hosen tragen

PostPosted: 03.08.2007 06:53
by Alex
Es kommt darauf an, wohin und bei welchem Wetter. Bei der Arbeit z.B. trage ich fast immer lange Hose und draußen - wenn es vom Wetter geht - kurze.

PostPosted: 23.08.2007 01:34
by MÖÖP
Schließe ich mich an....
Hab im Urlaub auch sowohl lang als auch kurz getragen... Geht alles :)
MÖÖP!

hosen und ff

PostPosted: 23.01.2008 17:01
by master
im urlaub haupsächlich am abend, jeans und ff sonst zum strand mit badehose, zur strandbar mit short, oder am fkk strand ohne alles aber mit flipflops

Welche Hose zu Flip-Flops

PostPosted: 03.02.2008 13:53
by Barfussfloper
Ich trage zu Flip-Flops lange Jeans oder auch 3/4 oder 7/8 Hosen, das finde ich geil. Weiterhin trage ich auch mal ein paar ausgefallene Farben an Flip-Flops, nicht immer nur schwarz und weiß es kann bei mir auch mal rot, orange oder auch grün sein.

Gruß
Barfussfloper

PostPosted: 04.02.2008 14:57
by Flipper
Ach die Auswahl ist ja groß, mal ne lange, dann ne kurze. Passen finde ich alle super zu Flip Flops kann man nicht viel falsch machen.

Gerne trag ich im Sommer, wenn ich also freizeitmäßig was mache, dann nehm ich meine grünen Flip Flops, sonst meine Stoff-Reefs.

gruß
flipper

PostPosted: 05.02.2008 20:21
by Rooter
Ich sehe es ähnlich wie Leto: Sommerzeit = kurze Hosen Zeit. :)
Trage die in der Öffentlichkeit mit Bermudashorts oder 3/4 Hose. Weil sich FF aber inzwischen zu meinen Hausschuhen gemausert haben kommt es auch oft genug vor das ich sie zu langen Jeans anhabe, aber nur drinnen. Weggehen würde ich so nicht, mir gefällt die Optik nicht wirklich. Im Haus ist es aber egal, genauso wie andere Leute Hauspantoffel anhaben, mit denen sie aber natürlich nie weggehen würden. :?

MfG
Rooter

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

PostPosted: 26.02.2008 17:28
by Key-West
laut den neuesten Mode-Bestellkatalogen ist es dieses Jahr ausdrücklich "erlaubt" oder IN als Mann Flip-Flops und lange Hosen zu kombinieren. Letzen Sommer hatten 90 % nur kurze Hosen dazu an. Ich bin froh darüber weil ich es immer schon so gemacht hab und es mit langen Hosen einfach lässiger und weniger Strand-mässig aussieht.

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

PostPosted: 27.02.2008 09:00
by Barfussfloper
Kann das nur bestätigen, laufe auch schon seit Jahren mit langen Jeanshosen und Flip-Flops rum und fühle mich dabei wohl und sieht sehr lässig aus. Am Strand sind kurze Hosen ja ok, aber in der Stadt nicht unbedingt angebracht.

Gruß
Barfußflopper

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

PostPosted: 07.04.2008 16:44
by master
habe im türkeiurlaub meine trekking-ff zuur jeans angehabt und das sieht sehr flott aus, kann ich nur empfehlen.

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

PostPosted: 30.06.2008 16:32
by Gast
master wrote:habe im türkeiurlaub meine trekking-ff zuur jeans angehabt und das sieht sehr flott aus, kann ich nur empfehlen.


Hallöle, :)

eine Frage! Was bitte schön sind Trekking-FlipFlops?

Ich muß da automatisch an Grobstollen-Sohle und 6 cm Plateu-Dämpfung denken.

LG
Gast

Re: welche Hosen zu FlipFlops? und Gast

PostPosted: 18.11.2008 18:09
by tdifaherer
trekking ff sind flips mit einem riemen zum verstellen um die versen, kannste bei beiträgen von mir anschauen

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

PostPosted: 22.11.2008 12:40
by Snebbeb
Moin Moin :-)

meines Erachtens ist es völlig egal welche Hose man zu FF trägt, hauptsache man fühlt sich wohl und dem Anlass angemssen bekleidet. Wobei ich bei angemessen die Hose meine, das man FF trägt versteht sich dann von selbst. Auch hier kann man dem Anlass entsprechende verwenden. Leder-FF, lange Hose, lockeres Hemd ist auch für ein Sommerfest, Open-Air-Veranstaltung oder ähnliches durchaus angemessen. Es ist eigentlich nicht die Kleidung selber die "auffällt" bzw. "nicht auffällt" sondern die Selbstverständlichkeit des Trägers beim tragen der Klamotten. (So, jetzt hab ich mich mit dem Satz selbst so verwirrt, dass ich hiermit ende). :eye:

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

PostPosted: 16.02.2009 01:09
by Marty82
Ich persönlich bevorzuge lange Jeans die bis zu den Füssen reichen, also möglichst auch kein Hochwasser.

Und da ich auch eher nich der metrosexuelle Typ bin, brauche ich mir dann auch keine Gedanken um Beinrasur machen. ;)