welche Hosen zu FlipFlops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von chanclassy »

Das ist ja das Schöne daran, man kann sie jederzeit tragen. Im Urlaub trage ich schon zwar mal Shorts oder Bermudas, ansonsten trage ich im Alltag Flip Flops aber nur zu normalen (langen) Sommerhosen, bzw. dünnen Jeans. T-Shirt, Jeans und Flip Flops ist für mich die perfekte Kombination. Bei Mann, wie bei Frau.

Angelika
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010 15:06

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Angelika »

Hi, ich finde man kann vor allem Chinohosen zu Flip Flop´s tragen. Die sehen echt cool dazu aus. Habe mir erst gestern diese neue Hose bestellt. Wie findet ihr die Hosen zu Flip Flop´s?

Ich finde es extrem cool 8)

Grüße, Angi

Gast

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Gast »

Angelika hat geschrieben:Hi, ich finde man kann vor allem Chinohosen zu Flip Flop´s tragen. Die sehen echt cool dazu aus. Habe mir erst gestern diese neue Hose bestellt. Wie findet ihr die Hosen zu Flip Flop´s?

Ich finde es extrem cool 8)

Grüße, Angi
Oh, das sieht bestimmt wirklich extrem cool aus! Genau wie Cargohosen auch cool ausehen. Besonders in der Kombi mit roten oder gelben Flip Flops. Meinst du denn, das wird vor nächstem Frühjahr noch mal was mit Flip Flops?

LG :albino:

msgreen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2010 16:22

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von msgreen »

Ich finde, alles geht. Ob Jeans, ob Rock, ob dreiviertel Hose oder Hotpans. Auch Kleider sind schön dazu.
Zuletzt geändert von msgreen am 15.12.2010 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

jafficat
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2010 14:52

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von jafficat »

Letzten Sommer habe ich FlipFlops vor allem zur Taillenhose oder Pumphose oder wie man die nennt getragen :) Find aber FlipFlops sehen auch super zum Jeansrock aus. Das macht ja den Schuh aus, dass er zu fast allem im Sommer super aussieht :)

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Also mit Jeans nur zu Hause. Ansonsten 1/2 oder 3/4 Hose.

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Barfussfloper hat geschrieben:Kann das nur bestätigen, laufe auch schon seit Jahren mit langen Jeanshosen und Flip-Flops rum und fühle mich dabei wohl und sieht sehr lässig aus. Am Strand sind kurze Hosen ja ok, aber in der Stadt nicht unbedingt angebracht.

Gruß
Barfußflopper
Das ist mir ehrlich gesagt zu lässig! :pale: Lieber 1/2 oder 3/4 Hose zu FF's

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Flipper »

trag alles kombis, manchmal kurze hose mit flip flops, dann lange hose mit flip flops und manchmal auch keine :-D und flip flops

Christallica90
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2011 10:24

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Christallica90 »

Wenn es nicht gerade ein Anzug oder für Damen etwa ein Hosenanzug ist, kann man ja eignentlich zu Flip Flops alles tragen oder wie hier einige auch mal nichts :lol:

Leo87
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2012 11:38

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Leo87 »

Da ich kurze Hosen nicht so gern mag, trag ich meistens lange. Und ich finde das geht auf jeden Fall zu Flip Flops oder schicken Sandalen. Auch wenn man obenrum Pulli oder Jacke anhat. Kann echt super aussehen.

Benutzeravatar
flashhh
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2012 10:25

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von flashhh »

Also ich finde, dass lange Hosen zu Flip Flops nicht unbedingt gut aussehen. Ich zum Beispiel trage nur kurze Hosen zu Flip Flops (meistens Jeans). Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der zu Flip Flops lange Hosen trägt..

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Ich habs schon gesehen. Finds nicht grad modisch... :(

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von kathy_song »

Wenn die Hose nicht zu weit ausgestellt ist, können Flip Flops am Mann auch bei langer Jeans durchaus gut aussehen. Da gibt's in den Modezeitschriften genug Beispiele für. Hose und Flip Flops müssen stilmäßig zusammenpassen. Und der Mann dazu... :lol:
Dateianhänge
Beispiel von Armani
Beispiel von Armani
jeans-and-flip-flops.jpg (67.1 KiB) 27387 mal betrachtet
Fußballer
Fußballer
lampard-terry600x900-1595795.jpg (121.2 KiB) 27387 mal betrachtet

Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Jessica22 »

Wird echt Zeit, dass der Sommer wieder kommt und man Flip Flops anziehen kann. :)
Bei den aktuellen Temperaturen trägt man ja meistens Kleidung die nicht ganz so toll aussieht. :P
Aber ich such jetzt im Internet noch nach ein paar Mode Schnäppchen. Vielleicht findet sich ja doch noch das ein oder andere Teil, was gut aussieht und man im Januar/Februar tragen kann ohne zu erfrieren.
Ab März/April kann man dann auch wieder richtig shoppen gehen :)

Benutzeravatar
FlipFlopFieber
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013 03:07

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von FlipFlopFieber »

Die Flip Flops find ich bequem und trendy und genau so sollte auch die Hose dazu sein. Sie kann kurz oder lang sein, Hauptsache etwas flippig, dann hat das echt Style.

Antworten