Page 1 of 1

Flip Flops auch im Winter?

PostPosted: 25.09.2017 18:39
by dienudel
Wenn es jetzt kühler wird, kann man sie nur mehr zuhause tragen... oder wie flippt ihr den Flop noch eine Saison weiter?

Mit Socken?

Re: Flip Flops auch im Winter?

PostPosted: 01.10.2017 22:00
by flip1970
Natürlich trag ich noch Flip Flops draußen, wenn's nicht allzu kalt ist. Bei Temperaturen so über 12 Grad und Sonnenschein ist das doch kein Problem! Die letzten Tage waren's sogar noch an die 20 Grad, warum soll ich da meine Füsse einsperren? Zuhause würd ich sie nie tragen, da ich da grunsätzlich nix an den Füssen trage, auch nicht im Winter. Uns Socken kommen schon garnicht an meine Füsse!!!

LG Flip

Re: Flip Flops auch im Winter?

PostPosted: 17.10.2017 11:06
by Julia_
Ich liebe es meine Flip Flops zu tragen und daher trage ich sie solange es das Wetter zulässt. Erst wenn es mir zu kalt wird, werden sie nicht mehr getragen und ich muss wieder auf wärmere Tage warten.
Zuhause trage ich sie aber im Winter auch nicht, da ich im Winter generell ganz dicke Socken anhabe :)

Re: Flip Flops auch im Winter?

PostPosted: 23.10.2017 11:52
by SandyToes
Ich trage meine Flip Flops auch, solange es geht :) Allerdings ist die "Saison" jetzt bald rum, ich friere jetzt schon ständig, da brauche ich dann einfach dicke Wollsocken an den Füßen :(