Page 1 of 1

schönes Fußtattoo

PostPosted: 12.07.2017 12:02
by Maria548
Habt ihr diesen Sommer schon hübsche gesehen? LG

Re: schönes Fußtattoo

PostPosted: 14.07.2017 23:36
by Vince
Ich hatte die Tage bei einer Frau die FF trug auf de Spann einen Schmetterling gesehen, sah sehr gut aus.
Das Tattoo selbst war Farbig und ziemlich gut gemacht.

sah in etwa so aus:

https://deavita.com/wp-content/uploads/ ... falter.jpg


der Schmetterling war etwas mittiger plaziert als auf dem Beispiel.

Re: schönes Fußtattoo

PostPosted: 01.08.2017 09:26
by BirkenstocKO
Ich hatte ja die Idee mir ein "Anti-Knast-Tattoo" zu machen :lol: Also statt der Träne unter dem Auge eine Träne unter den Fuß, würde man dann also nur am Strand und liegend sehen...

Re: schönes Fußtattoo

PostPosted: 14.08.2017 15:00
by crumpy
Der Schmetterling ist wirklich ganz schön. Aber irgendwie wäre mir das nichts. Ich wüsste nicht, welches Motiv da passen sollte. Sterne waren ja mal eine zeitlang ganz angesagt. Welche Bedeutung das haben soll, weiß ich aber nicht. Und das sollte ein Tattoo doch irgendwie haben, oder?

Re: schönes Fußtattoo

PostPosted: 27.08.2017 19:55
by Scong1983
Eine Freundin von mir hat sich die Fußstapfen ihres Kindes auf ihren Fuß tättowiert .. :) Fand ich eine süße Idee

Re: schönes Fußtattoo

PostPosted: 17.10.2017 11:14
by Julia_
Habe im Sommer sogar mehrere schöne Fusstattoos gesehen. Ich habe sogar selbst darüber nachgedacht mir mal eines machen zu lassen aber ich denke mir immer das würde wehtun. Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal überwinden und lasse mir auch eines machen :)