Tabi = reizlos?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Tabi = reizlos?

Beitragvon Murmeltier » 30.06.2017 09:19

Hallo!

Ich besitze etwa ein Dutzend Paar Tabi-Socken, die ich, wenn es die Witterung erfordert, auch gerne mit meinen FFs kombiniere. Letztens ist aber ein befreundeter FFler auf mich zugekommen und hat mich diesbzgl. mit Fragen gelöchert, da er der Meinung war, mit dem Stoff käme das Gefühl abhanden und die optischen Reize gleich mit. Wie steht ihr dazu?

LG
Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 85
Registriert: 02.08.2016 12:41

Re: Tabi = reizlos?

Beitragvon Vince » 14.07.2017 23:40

Sorry aber FF mit Socken finde ich nicht so toll.

Ich finde das sieht irgendwie komisch aus.

Aber jeder soll´s machen wie ihm gefällt.

Der eine mag´s der andere nicht.
Solange man das respektiert ist alles okay.
Vince
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2014 21:12


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste