Page 1 of 1

Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 24.05.2017 14:05
by dienudel
Ich habe im Internet diese lustige Flip Flop Hülle fürs Handy gefunden: http://incrediblethings.com/tech/flip-flop-case-for-your-iphone

Die gibt es aber scheins nur fürs iPhone ;-( Ich habe ein Galaxy S7. Hat vielleicht einer von euch FFFans eine Ahnung, ob es die Handy Hülle auch für andere Handys gibt? Bin richtig verliebt.

Grüßerchen

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 30.05.2017 10:59
by zehenspielchen
Huhu Nudel!

warum machst du so eine dann nicht einfach selbst? Obwohl das auch ziemlich unhandlich ist auf Dauer... Ich meine, wenn du dein Handy immer erst anziehen musst, um damit telefonieren zu können... Außerdem wär ich schlicht und einfach nicht beweglich genug, um in der Tram den Fuß ans Ohr zu bekommen. Da schaff ich vielleicht im Bett auf einer Matratze...

warum gestaltest du dir nicht lieber eine mit einem schönen, pedikürten Fuß in einem FlipFlop selbst? Kannst doch vielleicht eins auf https://www.deindesign.de/de/gestalten/samsung/galaxy-s7-huelle für dein Samsung hochladen. (ich kann die erotischen Bilder vom tdifahrer empfehlen, sehr sinnlich, klassig und lässig). Frag ihn aber lieber mal.

Oder du fragst deinen Partner, ob er dir ein persönliches Bild von seinem Fuße im Flipflop schickt... Das wäre das Schönste für mich, wenn ich ehrlich bin. Aber auch das gewagteste!

Wie auch immer, meld dich bitte mit mehr Infos über deine Handyhülle, ob du sie DIY hast oder doch im Netz eine fürs Samsung Galaxy S7 gefunden hast.

Bye!

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 08.06.2017 09:42
by dienudel
OMG, die Idee ist ja der Hammer! Danke!

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 21.06.2017 13:04
by Oli_kahn_34
Hallo,

habe mittlerweile drei verschiedene selbstgestaltete Handyhüllen zu Hause. Es dauert immer ein wenig, dann sehe ich mich satt und wechsel die Hülle. Ich dachte am Anfang, die Qualität bei solchen Hüllen sei generell nicht gut da wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt. In diesem Bereich kann man für kleines Geld wirklich gute und vor allem schöne Handyhüllen designen.

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 10.08.2017 05:22
by harada57
Aber hat jemand von euch Abnehmerfolge damit erzielen können? Man liest ier irgendwie nur von bequemen Flip Flops


gclub

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 14.08.2017 14:57
by crumpy
Abnehmerfolge mit Flip Flops? Da hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun.

Ich hab mittlerweile gar keine Handyhülle mehr. Dafür auf dem Display eine Schutzfolie.

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 27.08.2017 19:57
by Scong1983
Hab auch mittlerweile nur noch eine Kappe + Folie :) Bislang bin ich damit sehr gut gefahren. Aber eine Hülle aus Flip Flops ... zumindest mal sehr kreativ! :)

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 17.10.2017 11:21
by Julia_
Das gibts nicht! Die hatte ich auch und sogar in mehreren Farben! :) Die waren aber damals für mein iPhone4.
Ich glaube aber die gibt es nicht für die Modelle der anderen Hersteller. Werde aber denooch mal schauen. Falls ich mal was finden sollte, gebe ich Bescheid :)

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 08.11.2017 10:24
by Philipp
Kann ich es für meinen Android bekommen?

Re: Flip Flop Handy Hülle

PostPosted: 27.12.2017 20:37
by Hanceseles1982
Es gibt inzwischen echt so viel Zeugs für das Smartphone, das ist schon Wahnsinn. Aber nicht alles macht wirklich Sinn und da ist auch echt ziemlich viel Geldmacherei dabei, deswegen würde ich eher mal hier https://www.handyflash.de/blog/smartpho ... -wirklich/ vorbeischauen und mich inspirieren lassen, welche Dinge wirklich praktisch sind