Huhu Nudel!
warum machst du so eine dann nicht einfach selbst? Obwohl das auch ziemlich unhandlich ist auf Dauer... Ich meine, wenn du dein Handy immer erst anziehen musst, um damit telefonieren zu können... Außerdem wär ich schlicht und einfach nicht beweglich genug, um in der Tram den Fuß ans Ohr zu bekommen. Da schaff ich vielleicht im Bett auf einer Matratze...
warum gestaltest du dir nicht lieber eine mit einem schönen, pedikürten Fuß in einem FlipFlop selbst? Kannst doch vielleicht eins auf
https://www.deindesign.de/de/gestalten/samsung/galaxy-s7-huelle für dein Samsung hochladen. (ich kann die erotischen Bilder vom tdifahrer empfehlen, sehr sinnlich, klassig und lässig). Frag ihn aber lieber mal.
Oder du fragst deinen Partner, ob er dir ein persönliches Bild von seinem Fuße im Flipflop schickt... Das wäre das Schönste für mich, wenn ich ehrlich bin. Aber auch das gewagteste!
Wie auch immer, meld dich bitte mit mehr Infos über deine Handyhülle, ob du sie DIY hast oder doch im Netz eine fürs Samsung Galaxy S7 gefunden hast.
Bye!