Seite 1 von 2

Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 27.04.2015 20:40
von Followme
Hi :)
Jetzt wo es ja wärmer wird, wollt ich einfach mal wieder mit Flip Flops raus. Aber mit 'ner Jeans.
Meint ihr, dass das gut aussieht? Also die Jeans bis übern Knöchel hoch gemacht und dann mit Flip Flops raus? :lol:
Mit 16 Jahren als Junge sieht das doch bestimmt arg komisch aus... :P

Styleberater, bitte kommt :lol:

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 28.04.2015 17:52
von Flipper
mach das auch öfters, das ich zur Jeans flip Flops trage. über den knöchel hochziehen schaut dann irgendwie komisch aus, einfach so anziehen. hast schon vor in die schule zu gehen?

warum meinst du das es nicht gut aussieht?

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 20.05.2015 07:42
von Gast
Ich finde das sieht super so aus. :) Trage ich auch öfter und bisher fand es auch jeder gut, den ich gefragt habe. Kannst du also bedenkenlos tragen. :)

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 24.06.2015 10:52
von crumpy
Ich finde das auch nicht schlecht. Passt auf jeden Fall würde ich sagen, solange die Jeans eher schmal geschnitten ist.

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 01.07.2015 10:38
von Lena
Ich bin selber 17 und finde, dass Flip-Flops mega bequem sind, aber zur Schule würde ich die jetzt nicht anziehen. Im Sommerurlaub passen Flip-Flops und Jeans perfekt, aber in der Schule ist mir das ein bisschen unangenehm.
Wenn es dir gefällt zieh es an, niemand soll dich daran hindern Sachen anzuziehen die du magst und worin du dich wohlfühlst. ;)

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 03.07.2015 13:45
von Mary
Könnte gut aussehen.... Auch beim Mann, kommt natürlich jetzt auch auf den FlipFlop drauf an...

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 09.07.2015 14:58
von Justinino
Also ich liebe diese Kombi. Viel mehr als noch ne Kurze hose zu den FF.

Zerissene Jeans, Flip Flops und nen lockeres Polo Shirt. Dazu ne Sonnenbrille. Für mich perfekt! :cheers: :cheers:

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 11.09.2015 18:18
von oberbach
Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Kombination an. Also entsprechend auch, welches Oberteil man zu den Flip Flops und den Jeans trägt. Es sollte in diesem Fall schon was Stylisches sein, was man da als Oberteil trägt. Vor ein paar Wochen habe ich z.B. (als die Temperaturen noch nicht so unterirdisch waren wie jetzt :D) Flip Flop mit Jenas und einem Joop! Hemd kombiniert. Das habe ich vorher auf dieser Seite richtig günstig gefunden: http://www.discontia.de/catalog/herren-bekleidung-hemden/joop

Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus die Kombination ;)

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:09
von kostermann90
Ich denke auch das man das Problemlos anziehen sollen könnte :) Hast dich denn nun getraut ? :)

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 16.04.2016 19:11
von toni
oh ja, das sieht auf jeden Fall gut aus :)

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 17.04.2016 07:59
von tdifaherer
Trage die FF's des öfteren mit langen Jeans. Passt auf jeden Fall und sieht sportlich aus.

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 17.04.2016 14:11
von Mary
Ich finde diese Kombi ziemlich cool!

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 06.05.2016 09:28
von Gast
Hey Leute,
ich muss euch von einer richtig coolen Idee erzählen ! Also um zunächst erstmal die Frage hier zu beantworten: Flip Flops und Jeans zusammen sieht MEGA cool aus. Tragen doch auch die ganzen California Girls und es sieht mega schön und sommerlich aus! Freue mich soo sehr auf die warmen Tage - allerdings muss man dann die Jeans durch einen Rock ersetzten (noch besser :P )
Jeeedenfalls kam ich letztens auf die Idee (da ich Flip Flops so feier, wie ihr eben auch ), dass ich ein T-shirt kreieren will wo - man kann es fast ahnen - FLIP FLOP draufstehen soll. Habe mir dann ein weißes Tshirt gekauft und wollte dann nicht dass es so unschön aussieht. Also ich persönlich finde es mega unschön wenn man da mit so Textil stiften arbeitet, ist total geschmiert und sieht unproffessionell aus! Deswegen habe ich mir Buchstaben und wundershcöne Glas Kristalle zum Aufbügeln gekauft und so viele aneinander gereiht bis es Buchstaben ergeben http://www.ideenmitherz.de/bastelbedarf ... ransparent . Ich sag euch das sieht soo schön aus! Ist auch eine ganz coole kreative Idee für Kindergeburstage oder zusammen mit den Freundinnen an einem Mädelsabend finde ich.
Falls ihr hierzu noch Fragen habt oder ein Foto vom Ergebnis sehen wollt, dann schreibt mir ! :)

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 12.05.2016 18:56
von Bleifuß
tdifaherer hat geschrieben:Trage die FF's des öfteren mit langen Jeans. Passt auf jeden Fall und sieht sportlich aus.


Kurze Hosen trage ich nur selten, also geht es meistens mit blauer oder schwarzer Jeans und Flip-Flops raus.

/B.

Re: Flip Flops und Jeans

BeitragVerfasst: 18.05.2016 21:05
von tdifaherer
seht selber ein paar Fotos mit Jogginghose und Jeans und den Crocs Isabella T-Strab