Seite 1 von 1

Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

BeitragVerfasst: 15.11.2013 13:36
von PeterLustig
Das sind ja nun keine Flip-Flops, geht aber auch so in die Richtung. Die Flip-Flops von der Marke sind ja ganz okay, aber diese Sandalen sind für mich der Inbegriff der Hässlichkeit. Sowas meine ich:


Bin ich da der einzige? Ich habe letztens jemand mit Socken in den Dingern rumlaufen sehen und mich hätte es fast aus den Latschen gehauen. :pale:

Re: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

BeitragVerfasst: 15.11.2013 17:49
von Followme
Es gab im Sommer sogar noch SchülerInnen (!) die dann damit rumgelaufen sind. In der Schule.
Ich persönlich finde diese Schuhe im Allgemeinen echt nicht toll. Vor allem dann draußen, wenn es mal um die 30 °C sind, dann schwitzt man doch extrem und die Füße müffeln doch dann voll... :-?
Auch beliebt: Crocs im Regen. Alles schon gesehen.

Re: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

BeitragVerfasst: 15.11.2013 18:18
von Flipper
hat von denen auch nix, sind meist auch schadstoffbelastet, also die billigen, die nicht original crocs sind.
die leute, die die im sommer barfuß tragen, haben meist sehr nasse füße und das wird noch mehr, wenn man kunststoffsohlen hat.

Re: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

BeitragVerfasst: 18.11.2013 11:01
von PeterLustig
Gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige :cheers:

Re: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

BeitragVerfasst: 27.11.2013 13:36
von Silas
Oh mein Gott, es gibt kaum etwas was ich mehr hasse!
Für mich sind das "offene Schuhe" für 3./4./5. maximal 6. Klässler, die einfach noch nicht wissen, wie toll Flip-Flops sind! :)

Die und Socken... Igitt das ist so schrecklich wie Socken in Sandalen und Flip-Flops. :pale:

Re: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

BeitragVerfasst: 17.05.2017 09:04
von TropicalBreeze
Ich finde Crocs total schrecklich. Ich weiß nicht, wie man die als Freizeitschuhe anziehen kann... die sehen doch einfach nur klobig und hässlich aus. :S