Seite 1 von 1

Ich möchte vorstellen

Verfasst: 15.07.2013 18:13
von marina28
Hallo ihr lieben Flipis!
Mein Name ist Marina, ich bin 28 Jahre alt und ich glaube ich bin mit Flip-Flops auf die Welt gekommen :lol: .
Ein Leben ohne diese Dinger kann ich mir im Sommer überhaupt nicht vorstellen. Die sind bequem und man kann sie schnell mal kurz anziehen.

LG
marina28

Re: Ich möchte vorstellen

Verfasst: 15.07.2013 18:30
von tdifaherer
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns

Re: Ich möchte vorstellen

Verfasst: 15.07.2013 19:17
von Flipper
herzlich willkommen hier und viel spaß beim flip floppen

lg
chris

Re: Ich möchte vorstellen

Verfasst: 15.07.2013 23:45
von Followme
Moin Moin und herzlich Willkommen :chef: :thumleft:

Re: Ich möchte vorstellen

Verfasst: 16.07.2013 13:13
von Gast
Hallo ich stelle mich hier auch einfach mal kurz vor, ich bin Philipp, 22 Jahre jung und möchte in der Modebranche arbeiten. Schuhe sind für mich das wichtigste kleidungsstück, sie umgeben den Fuß und der trägt unseren gesamten Körper!

Re: Ich möchte vorstellen

Verfasst: 17.07.2013 12:11
von Flippo
Hallo ich bin Felix, 25, arbeite bei hennes un Mauritz. Ich habe ein Faible generell für Schuhe und demnach mag ich auch flipflops, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe ich finde die ein oder andere Anregung und/oder Idee :)