Ich möchte vorstellen

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Ich möchte vorstellen

Beitragvon marina28 » 15.07.2013 17:13

Hallo ihr lieben Flipis!
Mein Name ist Marina, ich bin 28 Jahre alt und ich glaube ich bin mit Flip-Flops auf die Welt gekommen :lol: .
Ein Leben ohne diese Dinger kann ich mir im Sommer überhaupt nicht vorstellen. Die sind bequem und man kann sie schnell mal kurz anziehen.

LG
marina28
Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 17:00

Re: Ich möchte vorstellen

Beitragvon tdifaherer » 15.07.2013 17:30

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Ich möchte vorstellen

Beitragvon Flipper » 15.07.2013 18:17

herzlich willkommen hier und viel spaß beim flip floppen

lg
chris
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Ich möchte vorstellen

Beitragvon Followme » 15.07.2013 22:45

Moin Moin und herzlich Willkommen :chef: :thumleft:
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Ich möchte vorstellen

Beitragvon Gast » 16.07.2013 12:13

Hallo ich stelle mich hier auch einfach mal kurz vor, ich bin Philipp, 22 Jahre jung und möchte in der Modebranche arbeiten. Schuhe sind für mich das wichtigste kleidungsstück, sie umgeben den Fuß und der trägt unseren gesamten Körper!
Gast
 

Re: Ich möchte vorstellen

Beitragvon Flippo » 17.07.2013 11:11

Hallo ich bin Felix, 25, arbeite bei hennes un Mauritz. Ich habe ein Faible generell für Schuhe und demnach mag ich auch flipflops, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe ich finde die ein oder andere Anregung und/oder Idee :)
Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2013 12:10


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron