Einen schönen Frühlingsanfang

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Einen schönen Frühlingsanfang

Beitragvon icodo » 22.04.2013 14:38

... wünsche ich allen. Noch ist es hier in Berlin nicht warm genug, aber bald haben die Füße wieder ihre Freiheit in den Flipflops.
Wo ich wohne, wißt Ihr nun schon. Bin ein normaler Typ. Fast die einzige Macke, die ich habe, ist meine Schuh-Sammlung, dabei auch viele Flipflops. Meine Freundin hier neben mir meint, ich hätte noch viel mehr Macken. Darüber müssen wir jetzt aber mal eindringlich reden :lol:
Benutzeravatar
icodo
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2013 21:02

Re: Einen schönen Frühlingsanfang

Beitragvon stefskin » 22.04.2013 18:54

Also hier in Köln hat der Frühling es heute endlich geschafft mit 15 grad und Sonne!
Und vor allem windstill.
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!
Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2013 21:51


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron