Nackte Füße in Flip-Flops

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Nackte Füße in Flip-Flops

Beitragvon Woelfchen » 04.03.2013 11:09

Hi ihr Lieben!

Auch ich kann vom Anblick nackter Füßchen in Flip-Flops gar nicht genug bekommen :colors:
Eine noch größere Augenweide gibt es (auch) für mich nicht und das Klatschen an die nackten Fußsohlen ist das schönste Geräusch, das der Sommer hervorbringen kann :shaking2:
Wenn die Frauen und Mädels dann noch rausschlüpfen, ihre nackten Sohlen zeigen und ihre Zehen bewegen, hätte ich nichts dagegen, wenn die Zeit stillstünde ;)
Da es derzeit draußen etwas kühl für barfuß in Flip-Flops ist, tue ich das Naheliegende und trage sie drinnen (wenn ich nicht gleich ganz barfuß laufe). Einfach herrlich, mit den nackten Füßen da hineinzuschlüpfen. Dennoch hab ich nichts dagegen, wenn ich sie auch bald wieder draußen anziehen und bei meinen Mitmenschen betrachten kann. :P
Ich freu mich nun schon auf die warme Jahreszeit und auf einen superschönen Gedankenaustausch hier mit euch 8)

FlipFlopGrüße
Wolfgang
Barfuß + Flip-Flops = great!!!
Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast