Hallo!

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Hallo!

Beitragvon Xstoph » 15.02.2013 15:06

Hallo, Mein Name ist Christoph und ich verehre Flip Flops! Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich liebe Füße, vor allem meine… Ich kann es kaum erwarten meine Flip Flops anzuziehen. Ich habe (nach langem zögern) sogar im Büro an und das bis in den Oktober. Da ich an den Füssen so gut wie nie friere geht das. Es hat schon Überwindung gebraucht meine Füße so zu präsentieren (mit diesen Schuhen sieht man ja praktisch den ganzen Fuß). Mittlerweile haben sich im Geschäft schon alle an meine Füße gewöhnt. Da ich eher der kribbelige Typ bin, finde ich es toll die Flip Flops an den Zehen baumelnd an die Sohlen zu klatschen- ist irgendwie beruhigend. Momentan liegt noch eine dicke Schneeschicht aber ich bin zuversichtlich schon bald wieder in meine geliebten Flip Flops schlüpfen zu können.

Gruß Christoph
Xstoph
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2013 14:15

Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron