Neuzugang

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Neuzugang

Beitragvon bamboogirl » 13.02.2013 15:37

Haloooo ihr Lieben :)

Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und wollte deshalb mal ein paar worte zu mir sagen.

Ich heiße Marie, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich bin ein absolutes Sommerkind und vor allem trage ich gerne Kleider und dazu natüüüürlich FlipFlops :D
Sie sind einfach soo bequem, dass ich sie auch im winter anziehen würde, wenn es nicht zu kalt wäre :albino:

aaaaber man kann sie ja noch zu Hause anziehen, wenn man den Kamin schön warm aufheizt geht das :)

Ganz liebe Grüße!
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Neuzugang

Beitragvon Woelfchen » 04.03.2013 19:09

Herzlich willkommen hier unter uns Gleichgesinnten :colors:

Ich hab zwar keinen Kamin zu Hause, trage aber dennoch meine Flip-Flops. Einfach nur genial ;)
Barfuß + Flip-Flops = great!!!
Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Re: Neuzugang

Beitragvon tdifaherer » 08.03.2013 09:25

servus, bin auch aus bayern und trage am liebstem fitflops.
flippiges wochenende
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Neuzugang

Beitragvon kalisschneider » 08.03.2013 15:56

herzlichen Willkommen Tidfaherer :cheers: :cheers:
kalisschneider
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2013 13:00


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron