Hallo

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Hallo

Beitragvon Stringfan » 05.07.2012 10:33

ich freue mich, euer tolles Forum gefunden zu haben, bin zufällig drauf gestoßen.
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Flip Flop - Träger. Im Hause laufe immer auf Flip Flops herum und draußen so oft es nur eben geht. Ich finde es einfach sinnlich, zwischen den Zehen die schmalen Riemchen zu spüren, genauso wie auch gern ein Riemchen am Po in Form eines Strings trage. Beides zusammen ist einfach super für mich.

Bild
Benutzeravatar
Stringfan
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2012 09:21

Re: Hallo

Beitragvon tdifaherer » 05.07.2012 15:29

herzlich willkommen im ff forum. sieh dir mal die bilder von den quattros an, da hättest du 4 riemen zwischen deinen zehen.
ziehe auch so oft es geht immer und überall ff's an
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Hallo

Beitragvon Flipper » 05.07.2012 17:56

hallo und herzlich willkommen hier, ich find das tragen auch toll, aber warum tragt ihr noch ein riemchen zwischen den po, ohne ist doch viel schöner ;-)
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Hallo

Beitragvon Bernhard » 29.07.2012 12:33

hallo stringfan,
hier hast du absolut das passende forum gefunden.
ich finde es ebenso super, die riemen zwischen den zehen zu spüren und deshalb trage ich so oft als möglich ff.
die von "tdifaherer" erwähnten quattros habe ich auch seit kurzem - durch die riemen zwischen allen zehen sind die einfach genial zu tragen.
dazu gibts auch einen thread hier im forum: http://www.flip-flop-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=259
Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.02.2009 06:26
Plz/Ort: südöstlich von München


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste