Hallöchen ihr Lieben

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Hallöchen ihr Lieben

Beitragvon flipflopgirl » 09.12.2010 11:45

Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und werde mich deshalb auch erstmal vorstellen!
Ich bin die Jana, 22 Jahre alt und lebe in Berlin.
Ich liiiieeebe den Sommer und meine Lieblingsbekleidung sind natürlich die...na ratet mal :P ja genau: Fliflops. Ic habe so ungefähr 20 Paar in meinem Schuhschrank in ganz unterschiedlichen Farben. Es gibt nichts tolleres und bequemeres als diese Schuhe!
Leider haben wir jetzt Winter und es wäre viel zu kalt sie draußen zu tragen. Wisst ihr was ich mache :) Ich nehme sie einfach als Hausschuhe. ich kann einfach nicht auf sie verzichten!
Geht es euch auch so?
Ganz liebe Grüße!
flipflopgirl
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2010 11:39

Re: Hallöchen ihr Lieben

Beitragvon chanclassy » 13.12.2010 21:20

Ja. Mir geht's genau so. Abgesehen natürlich davon, dass ich Mann bin...
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, herzlich willkommen. Im Winter scheint hier aber leider nicht viel los zu sein :-?
Liebe Grüße
Martin
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Hallöchen ihr Lieben

Beitragvon Fabi » 17.12.2010 19:50

Hey Jana!

Find ich cool, daß du hier angemeldet bist! Und ja, ich mach's genauso wie du, im Winter drinnen ständig und im Sommer - schon eher meine Jahreszeit - sowieso eigentlich immer :)

ciaociao!
Fabi
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 13:30

Re: Hallöchen ihr Lieben

Beitragvon Ucromer » 07.01.2013 17:19

FlipFlops im Winter...ich weiss nicht.
Frieren dir da nicht die Füße?
Dicke Socken kannst du ja nicht drüber anziehen oder? :)

P.S. Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ucromer
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2013 17:09


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast