Grüß euch

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Grüß euch

Beitrag von chanclassy »

Bin durch Zufall beim Stöbern im Internet auf das Forum hier gestoßen und höchst (positiv) erstaunt, dass es so etwas gibt. Bei einem längeren Aufenthalt in Asien vor einigen Jahren habe ich die Vorzüge von Flip Flops kennengelernt und möchte sie heute nicht mehr missen. Zusätzlich zu Schuhen, sind sie ja auch ein wenig eine Ausdruck von Freiheit und Lebensgefühl. Mittlerweile habe ich bestimmt 30 bis 40 Paar, die ich auch den Sommer durch fast alle immer mal reihum trage. Ein Sommer ohne Flip Flops ist für mich undenkbar. Meine letzte Freundin hat mich für annähernd verrückt erklärt weil ich mehr Flip Flops habe als sie Schuhe insgesamt. Ich mag jedenfalls das Gefühl des Riemes zwischen den Zehen und störe mich auch nicht an den flipflop-typischen Laufgeräuschen. Wie ich in den letzten Sommern glaube festgestellt zu haben, sind Menschen mit Flip Flops oft ofener und natürlicher als die, die an heißen Sommertagen kramphaft durchs Leben stöckeln. Zuhause bin ich schon von Kind an ein passionierter Barfuß-Läufer, draußen finde ich FlipFlops das "bessere barfuß".
Der Vollständigkeit halber: bin männlich, Anfang 40 und wohne im Raum F/OF
Ich freue mich, hier interessante Menschen kennen zu lernen!

annaflip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2010 07:23

Re: Grüß euch

Beitrag von annaflip »

Hallo, wünsche dir viel Spaß hier!

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Grüß euch

Beitrag von chanclassy »

annaflip hat geschrieben:Hallo, wünsche dir viel Spaß hier!
Hey, vielen Dank! Besonders viel scheint hier nicht los zu sein. Schade eigentlich. Ob das daran liegt, dass der Sommer vorbei ist?! Da du offensichtlich auch neu hier bist, meinst du, wir können das ändern und vielleicht das eine oder andere Thema neu starten? Lust hätte ich schon drauf... vielleicht verlängert das ja den Sommer ein wenig:-)
LG

annaflip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2010 07:23

Re: Grüß euch

Beitrag von annaflip »

Wenn wir noch mehr Leute aktivieren können, dann würde es sich lohnen :-)

Antworten