Fitflop-Expertin an Board

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Fitflop-Expertin an Board

Beitragvon Jenny » 16.12.2008 21:55

Servus Leute!

Ich hatte das Alexchen einfach einmal ganz dreist gefragt, ob er sich vorstellen könnte das Forum hier um die Kategorie "Fitflops" zu erweitern. Naja, dank meiner Überredungskunst gibt er mir nun die Chance die Kategorie Fitflops zu moderieren und dort ein wenig über News zu berichten und Fragen zu beantworten!

Das ist also die Geschichte, wie ich hier gelandet bin. Nun noch einige Dinge zu mir.
Mein Name ist überraschenderweise Jenny, ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Auf die Fitlops bin ich durch Zufall gestoßen und war geschlechts- & studiumsbedingt an den Dingern interessiert. Geschlechtsbedingt, weil ich ein Weibchen bin und dem zur Folge ein Schuh- und Modefreak bin. Studiumsbedingt, da ich mich zur Zeit am Medizinstudium versuche.

Ein wenig mehr könnt ihr auf meiner Fitflop Reportage erfahren. Bei Fragen: Schießt los 8)


Gruss
I love Fitflops ;-)
Benutzeravatar
Jenny
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2008 23:12
Plz/Ort: München

Re: Fitflop-Expertin an Board

Beitragvon tdifaherer » 28.12.2008 14:47

ich habe meine fitflops auch schon einige zeit, und kann nur positives sagen. anfangs iet es mir vorgekommen als müße sich der fuß an den schuh gewöhnen, aber nun ziehe ich ihn so oft wies geht an. kann ich nur weiter empfehlen.
ff gruß und einen Guten Rutsch ins Fit-Flopige jahr 2009
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Fitflop-Expertin an Board

Beitragvon Karin » 08.03.2009 22:24

:cheers: Ich bin auch hin und weg von den FitFlop. Gekauft bei www.schuhshop-24.de Mitte Feb. 2009 dann 2 Wochen im Urlaub Tag und Nacht getragen einfach nur gei.....
Abgenommen habe ich nicht, aber auch nicht zugenommen. Was sonst im Urlaub immer der Fall war. Hat vielleicht doch an den FitFlops gelegen?!?!
Gruß Karin
Karin
 

Re: Fitflop-Expertin an Board

Beitragvon tdifaherer » 20.09.2009 08:54

mitler weile hatte ich die fitflops auch regelmäßig im urlaub an und nun auch jeden tag wenn es meine zeit zuläßt. meine beine haben sich auch an das fußbett gewöhnt.
ich würde sagen, gefühlsmäßig ist es ein schönes gehen darin.
probiert es aus ihr werdet sehen "das sie euch gut tun"

ff grüße
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Fitflop-Expertin an Board

Beitragvon abbadavis » 12.06.2010 05:12

I am agree with you that our foot became like to used only fitflop. I also like to wear fitflop because I feel free and comfort only in it that is why I have a huge collection of fitflop. I like to wear fitflop for indoor use and I wear it whole day.
abbadavis
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2010 10:23

Re: Fitflop-Expertin an Board

Beitragvon tdifaherer » 03.09.2010 00:21

was ist bei deiner studie nun rausgekommen?????
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron