Das Paradies^^

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

hi flip flopper,

das ist ja mal geil, bist du das und deine freundin ? oder einfach ausm inet ? das mädle ( nehm ich mal an) hat ja schon die flip flops auf ihre haut gebrannt :) sowas ist mal cool 8)

danke fürs posten

herzliche Grüße

Key-West

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

meine freundin zieht nur manchmal welche an, ich will ma dass die son bräunungsmuster auf den füssen hat, echt sexy. dann steh ich auf füsse :)

übrigens: ballerinas sind nurn modetrend, das geht vorbei, flip flops bleiben, jedes mädchen hat welche, aber nicht jede ballerinas.

Gruß

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Key-West hat geschrieben: übrigens: ballerinas sind nurn modetrend, das geht vorbei, flip flops bleiben, jedes mädchen hat welche, aber nicht jede ballerinas.
Ich kenne Mädels, die keine Flip Flops haben.

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

sind die etwa noch unberührt zwischen den zehen ? :?:

@ flip-flopper: du kommst doch aus uelzen und bist 17, kennst du dann den marco weiss persönlich ? :?:

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

ja ich ruf mal beim mal bei alpha telefon münser an ok ? :)

Rooter

Beitrag von Rooter »

Videoman hat geschrieben:
Ich kenne Mädels, die keine Flip Flops haben.
Ich auch. Gibt durchaus auch Mädels die in den Dingern nicht gehen können. Oder die hatten einfach die Falschen anprobiert. :)

MfG
Rooter

Antworten