Pixx

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Pixx

Beitragvon Flipfloppa » 01.04.2007 10:29

Hallo zusammen

Schade, dass dieses Forum wenig genutzt wird. Vielleicht braucht es für manche ein bisschen mehr Mut. Ich habe mal ein paar Bilder machen lassen und diese hier gepostet, und hoffe, dass sich vielleicht einige von euch davon überzeugen lassen, dasselbe zu tun. Es ist kein grosses Ding, aber wir sollten versuchen, diesem Forum wieder Leben einzuhauchen. Es ist wieder Zeit für Flipflops, also lasst sie uns sehen!

Und nicht nur ansehen, sondern auch kommentieren und eigene Bilder hinzufügen!

Grüsse
Flipfloppa
 

Beitragvon Gast » 01.04.2007 10:42

Besser gesagt ich HÄTTE die Bilder gepostet, wenn ich nicht aus diesem Forum "verbannt" worden wäre... Admin zu Hülf! Hab doch nix gemacht, lass mich meine Bilder posten!
Gast
 

Beitragvon Alex » 03.04.2007 18:19

Hallo Gast,

wie du wurdest verbannt? Erkläre bitte! Gerne an mich über PM!

Gruß Alexchen
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast