So sollten Füsse und flops für mich aussehen

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Wie sollten für euch Füsse in Flip Flops aussehen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Beitragvon Videoman » 09.02.2007 15:19

BIn nicht ganz deiner Meinung, mit dem Dreckig und so. Und halbkaputtige Flipflops sehen nach arm oder öko aus.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Beitragvon Alex » 09.02.2007 18:47

Ich denke, ein wenig Dreck lässt sich nicht vermeiden. Schwarze Sohlen sollte man normal aber nicht bekommen. Das ist ja was Barfußläufer von FF-Trägern unterscheidet ;-)
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

barfuß am besten dreckig

Beitragvon christian » 25.02.2007 13:43

hi leute. also mal erlich am besten ist es doch wenn die füße sau dreckig sind man fühlt sich so schön frei.[/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/i][/b]
christian
 


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast