Guten Tag

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.

Guten Tag

Beitragvon Klenzer » 25.09.2014 15:20

Hallo,

ich bin Anfang 30 und liebe es meine Füße in leichte und offene Schuhe zu sehen. Es fühlt sich einfach gut an so locker und frei an den Füßen. Ich war schon überrascht, als ich das Forum hier gefunden habe. Hätte nie gedacht, dass es so ein Forum für Flip Flop Fans gibt.

Ich bin mal gespannt, was hier für Themen besprochen werden. Werde ich versuchen täglich vorbeizuschauen. Ganz nach dem Motto: “Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein! (Margaret Mitchel, Quelle: http://www.tcwords.com/lebe-und-denke-n ... en-zitate/)
Klenzer
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2014 14:10

Re: Guten Tag

Beitragvon tdifaherer » 26.09.2014 10:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Guten Tag

Beitragvon Gast » 26.09.2014 12:46

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
Gast
 

Re: Guten Tag

Beitragvon tdifaherer » 15.11.2014 18:40

hoffe du hast Spaß beim betrachten verschiedene Fotos und evtl. ein Anreiz dir das ein oder andere Paar zuzulegen
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Guten Tag

Beitragvon Gast » 06.04.2016 10:26

Hi, ich bin auch neu hier und freue mich durch das Forum zu stöbern. :)
Gast
 

Re: Guten Tag

Beitragvon sanpiseth40 » 13.10.2017 06:26

German[edit]. Etymology[edit]. In accusative case, because it is short for ich wünsche einen guten Tag! "I wish [you] a good day!"ผลบอล
sanpiseth40
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2017 12:39


Zurück zu Die Teilnehmer stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast