Seite 1 von 1

Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: 11.11.2013 18:54
von lucky
Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen nach dem ich ja schon ein paar Tage hier am lesen bin.
Mein Name ist Dieter,55 Jahre alt u. lebe in Saarbrücken. Am liebsten laufe ich ja barfuß aber hier in der Stadt ist es leder nicht ganz ohne Risiken wegen Unrat auf den Wegen besonders Glasscherben u. da sind Flip Flops eine sehr gute Alternative. Wenn ihr Fragen habt fragt einfach ;)

Gruß Dieter

Re: Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: 13.11.2013 20:48
von Followme
Moin Moin :)
Willkommen bei uns :)


P.S. @flipper - Du hattest Zeit genug :lol: Nun bin ich für die nächsten drei neuen da ;)

Re: Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: 15.11.2013 17:36
von Flipper
Menno followme, du warst wieder schneller ;-D

herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß