Hallo aus Saarbrücken

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Benutzeravatar
lucky
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2013 00:55
Wohnort: Saarbrücken

Hallo aus Saarbrücken

Beitrag von lucky »

Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen nach dem ich ja schon ein paar Tage hier am lesen bin.
Mein Name ist Dieter,55 Jahre alt u. lebe in Saarbrücken. Am liebsten laufe ich ja barfuß aber hier in der Stadt ist es leder nicht ganz ohne Risiken wegen Unrat auf den Wegen besonders Glasscherben u. da sind Flip Flops eine sehr gute Alternative. Wenn ihr Fragen habt fragt einfach ;)

Gruß Dieter
“Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.” Charlie Chaplin

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Hallo aus Saarbrücken

Beitrag von Followme »

Moin Moin :)
Willkommen bei uns :)


P.S. @flipper - Du hattest Zeit genug :lol: Nun bin ich für die nächsten drei neuen da ;)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Hallo aus Saarbrücken

Beitrag von Flipper »

Menno followme, du warst wieder schneller ;-D

herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß

Antworten