Seite 1 von 3

crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 15.05.2013 16:19
von tdifaherer
habe heute meine Sexi Flip von crocs bekommen und gleich anprobiert. Diese bestellte ich in Größe 41/42, passen gut, (normal Gr. 44) reinschlupfen geht gerade so, ist ja aus Plastik und dehnbar. Trage Gefühl ist mit FF's nicht zu vergleichen, aber irgendwie anders, wahrscheinlich kommt dies durch den kompletten Plastik Riemen, aber angenehm.
seht selber wie die passen

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 15.05.2013 16:21
von tdifaherer
noch ein paar bildlich

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 17.05.2013 22:43
von Bernhard
Da hast Dich mit schöner Fußbekleidung für dieses Jahr eingedeckt ...
Vorhin die Teva Zilch und jetzt die Crocs.

Habe die letztes Jahr schon mal an einem Männerfuß gesehen und das war ein cooler Anblick.
Bin doch etwas erstaunt daß die so groß ausfallen.
Da Du das Tragen als angenehm beschreibst, siehts so aus als drückt der Riemen auch
nicht sehr zwischen den Zehen.
Den Bildern nach habe ich da einen anderen Eindruck, aber da kann die Optik mit dem
langen Riemen schon etwas täuschen.

Hast die Suecos Alva , z. B. in schwarz http://www.suecos.com/collections/all/products/alva-black auch schon entdeckt? Die gefallen mir sehr gut mit der etwas anderen "Zehentrennung".
Habe nur noch keine vernünftige Bezugsquelle gefunden.

PS: Trägst Du die Beech Quattro auch immer noch?

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 25.05.2013 17:49
von tdifaherer
nach einer Woche tragen, sind sie doch nicht so groß wie sie auf anhieb aussahen.
der Riemen sitzt schon stramm, aber trotzdem ist das tragen Gewöhnung bedürftig.
die Zehen sind dabei, der Natur, sehr luftig ausgesetzt und man meint man schwimmt in den schuhen, trotz des Riemens

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 09.07.2013 17:43
von tdifaherer
ab und zu trage ich die beech quattros immer noch

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 09.07.2013 17:45
von Flipper
scheint so als würdest auf den Bildern auch nackt sein :D

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 09.07.2013 22:24
von tdifaherer
ja Flipper, hast du gar nicht unrecht

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 10.07.2013 16:58
von Flipper
sehr schön hehe

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 01.09.2013 10:13
von tdifaherer
Im Urlaub hatte ich sie auch dabei.
Hatte sie auch sehr oft an, keiner macht eine Bemerkung warum mann!, solche tollen ff's anhat.
Ich hatte aber auch regelmäßig meine TEVAS und FIT-FLOP s an, mit denen fühlte ich mich genau so wohl.

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 01.09.2013 10:15
von tdifaherer
jedoch muss ich noch anfügen, sehen sie sehr sexy aus an den Füßen.
alles in allem ab und zu kann man sie tragen

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 09.09.2013 05:41
von Bernhard
Auch wenn ich die Sexi Flip nicht habe, kann ich mir das gut vorstellen, da sonst kein Riemen seitlich in der Sohle befestigt ist.
Bei meinen Birkenstock Kairo, die von der Riemenführung ähnlich sind, passiert das auch etwas, wenn man die Riemen lockerer eingestellt hat.

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 23.01.2014 16:44
von Welpy
super flips!!!! :shaking2:

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 09.08.2014 14:40
von tdifaherer
wieder neue fotos

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 27.08.2014 08:49
von Suecos
Bernhard hat geschrieben:...
"Hast die Suecos Alva , z. B. in schwarz http://www.suecos.com/collections/all/products/alva-black auch schon entdeckt? Die gefallen mir sehr gut mit der etwas anderen "Zehentrennung".
Habe nur noch keine vernünftige Bezugsquelle gefunden."...


Hi Bernhard,
Die "Bezugsquelle" für Suecos Alva gibt es jetzt im deutschen Online Shop im Lagerausverkauf: http://www.suecos.de/collections/ausverkauf in Beige und Rot.
Schwarz ist leider schon vergriffen.

Re: crocs Sexi Flip

BeitragVerfasst: 31.08.2014 11:42
von tdifaherer
habe mir soeben die Alva in beige bestellt,
wenn sie angekommen sind, gibt's natürlich sofort Bilder

schönes Wochenende