Seite 1 von 1

Suche: Havaianas in Pink

Verfasst: 03.05.2013 20:57
von stefskin
Hi,
Kennt jemand zufällig noch ne Bezugsquelle für Havaianas in Pink und das in großer Ausführung?
Leider bietet die originalseite sie gar nicht mehr an...
Danke und Gruß
Steven

Re: Suche: Havaianas in Pink

Verfasst: 26.05.2013 10:07
von Aelius
Hallo,

also ich habe sie das letzte Mal ungefähr vor einem halben Jahr bei uns in der Stadt in einem Laden gesehen. Wenn es sie auf der offiziellen Homepage aber schon nicht mehr gibt, dann kannst du nur irgendwo auf einen Restbestand hoffen. Hast du es schon mal bei Ebay versucht?

Re: Suche: Havaianas in Pink

Verfasst: 29.06.2013 13:35
von flipflops_lover
Suchst du nur Havaianas? bei http://www.flipflops-mixstar.de da gibt es viele auch in und mit pink... ist wohl neu!