Fit-Flops DASS

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Fit-Flops DASS

Beitrag von tdifaherer »

detaliertere bilder der braunen neuen fit-flops
Dateianhänge
von oben
von oben
13.01.11 007.jpg (141.25 KiB) 19645 mal betrachtet
von vorne
von vorne
13.01.11 008.jpg (152.01 KiB) 19645 mal betrachtet
seitlich
seitlich
13.01.11 009.jpg (172.53 KiB) 19645 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fit-Flops

Beitrag von tdifaherer »

das paar in braun hat einviel besseres tragegefühl als wie die älteren und sehen meiner meinung flotterer aus
Dateianhänge
gekippt
gekippt
13.01.11 016.jpg (147.72 KiB) 19644 mal betrachtet
oben
oben
13.01.11 011.jpg (155.78 KiB) 19644 mal betrachtet
seitlich
seitlich
13.01.11 013.jpg (143.57 KiB) 19644 mal betrachtet

flipflopper
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2011 12:07

Re: Fit-Flops

Beitrag von flipflopper »

Hey, die sehen echt gut aus!! elegant und schlicht, nicht so poppig wie viele, die man sonst so sieht. Habe sogar vor ein paar Tagen zwei Typen mit Flipflops gesehn, die Wahnsinnigen. Erstens waren die schuhe häßlich (wie kann man sich so nur aiuf die straße wagen!) und zweitens ist es noch zu kalt, jetzt sowieso, aber auch vor ein paar Tagen noch. aber das ist halt Berlin...;) komm da eigentlich nicht her, aber bin im rahmen eines Praktikums grad da: Online Wohnung gebucht über www.berlinferienwohnung.net! Hat super geklappt, soll keine Werbung hier sein, aber wollt ich mal erwähnen.
Kepp on Flipfloping!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: wer kann helfen?

Beitrag von tdifaherer »

leider sind mir meine havianas trekking ff's kaputt gegangen, muß leider auf die fitflop von havianas umsteigen. vielleicht ist dies jemand schon mal passiert (siehe bild)
ff grüße
Dateianhänge
fit flop
fit flop
031.JPG (86.57 KiB) 19307 mal betrachtet
eingerissen
eingerissen
028.JPG (92.2 KiB) 19307 mal betrachtet
lose
lose
029.JPG (96.01 KiB) 19307 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fit-Flops

Beitrag von tdifaherer »

kan mir bei meinem problem jemand helfen? wie ich den trekking noch retten könnte?

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Fit-Flops

Beitrag von Bernhard »

Also so direkt ausgerissen ist mir bisher noch nix.
Nur einmal die Sohle bei FFs mit Stoffriemen auf der Oberseite eingerissen, an der
Stelle wo der Zehensteg bzw. Zehenriemen innerhalb der Sohlenschichten befestigt ist.

Um einen Klebevorgang wirst Du wohl nicht drumherum kommen.
Nur gute Frage, welcher Kleber, da hab ich wenig Erfahrung.
Pattex klebt eher schlecht, weil man den erforderlichen Druck nicht anwenden kann.
Es gibt einen Montagekleber auf PU-Basis, evtl. auch in 2K, der dafür sicher gut geeignet wäre.
Ich würde es zuerst mit Heißkleber probieren, da der durch die starke Wärme einen leichten
Effekt wie beim Schweißen verursacht. Könnte aber auch passieren, daß das dem Sohlenmaterial
ziemlich egal ist und der hart gewordene Kleber sich wieder abziehen läßt.

Viel Erfolg bei der Reparatur.

Bernhard

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fit-Flops

Beitrag von tdifaherer »

danke erst mal für deine antwort

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fit-Flops

Beitrag von tdifaherer »

konnte sie nicht mehr reparieren und habe sie entsorgt.
habe noch 2 Paar Fit-Flop, meine Teva, von crocs - Sexy Flip, Havianas Mädchen sexy Flips ,it hinterem riemen, Vivefingers,

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Fit-Flops

Beitrag von gv41515 »

hast du mal zu denn ganzen paaren Fotos?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fit-Flops

Beitrag von tdifaherer »

ja klar, habe gestern einige reingestellt.Was für Fotos möchtest du. Ganzkörper, nur mit beinen, mit was an, FKK??

Antworten