Crocband

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.

Crocband

Beitragvon chanclassy » 15.11.2010 20:42

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten rund zehn Jahren diverse Marken und Modelle durchprobiert habe, bin ich diesen Sommer bei den neuen Crocband hängengeblieben und muss zu meinem eigenen Erstaunen feststellen, dass das die bequemsten Flip Flops sind, die ich jemals hatte. Erstaunen deshalb, weil ich mit den beiden Vorgängermodellen von Crocs nicht wirklich klar kam. Die waren irgendwie zu klobig und unförmig. Da fand ich Quiksilver oder Wrangler z.B. viel angenehmer. Das nur als mein persönliches "Wort zum Winter". Keine Ahnung, ob es nächstes Frühjahr neuen Crocband-Modelle gibt, aber ich freue mich schon jetzt darauf, die alten von diesem Jahr weiter zu tragen.
Liebe Grüße,
Chanclassy
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40

Re: Crocband

Beitragvon FlipJunky » 25.01.2011 14:31

Hallo Chanclassy,

ich finde diese Schuhe auch sehr angenehm zu tragen. Für nächsten Sommer werde ich mir auch wieder welche kaufen.
Was ich auch toll finde ist die Schuhkollektion von Penelope Cruz. Ich hab erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dass sie mit ihrer Schwester zusammen eine eigene Kollektion herausgebracht hat. Hab sie dann zufällig in einem Designerladen in der Stadt gesehen und ich muss sagen, dass sie mir recht gut gefallen.
FlipJunky
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2011 11:03

Re: Crocband

Beitragvon chanclassy » 25.01.2011 18:20

Hallo FlipJunky,

als Mann ist mein Interesse an Frauenschuhen doch eher sehr gering. Was mir da gefällt und nicht, hängt maßgeblich von der Frau ab, die die Schuhe trägt. Wobei es durchaus das eine oder andere Paar Schuhe (Thema: Römersandalen) gibt, das mir wahrscheinlich an kaum einer Frau dieser Welt gefallen würde. Obwohl, wenn Penelope Cruz und ihre Schwester mit mir ausgehen würden, wäre mir das wohl auch egal... :dwarf:
chanclassy
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 15:40


Zurück zu Kauftipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste