Verkaufe Louis Vuitton Flip Flops ANSEHEN

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Philipp12345
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2009 16:38

Verkaufe Louis Vuitton Flip Flops ANSEHEN

Beitrag von Philipp12345 »

Hallo,

ich verkaufe hier auf ein Paar super schöne Louis Vuitton Paris FlipFlops. Die Schuhe haben die Grösse 43 und sind in einem neuwertigen Zustand, da sie nur an einem Tag getragen wurden. Gefertigt sind die Schuhe aus Damier Geant Canvas in braun. Die Innensohle besteht aus unzähligen kleinen Monogramm Blumen. Geliefert werden die Schuhe inklusive zweier Staubbeutel. Gekauft bei Louis Vuitton in Nürnberg. Zwar ist der Sommer jetzt schon vorbei, aber der nächste kommt bestimmt und dann kann man mit diesen stylischen Tretern an jeder Beach Bar glänzen.

http://img16.imageshack.us/img16/6703/cimg2197vb.jpg

Sigrid
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2009 14:29
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe Louis Vuitton Flip Flops ANSEHEN

Beitrag von Sigrid »

Sind mir leider zu groß aber ich wusste gar nicht das Louis Vuitton auch Flip-Flops hat. Muss ich mich ja gleich mal umsehen. :)

Antworten