Kultmarken

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.

Kultmarken

Beitragvon Traveller » 25.01.2005 18:49

Um mal hier zu starten: Die von mir so heiß geliebten Kultmarken Sanuk (zu betrachten auf http://www.sanuk.com ) und Scott Hawaii sind hierzulande leider verdammt schwer zu bekommen. Wenn jemand irgendeine Möglichkeit weiß, bin ich für jeden Tipp wirklich sehr dankbar. Auch wo man eine möglichst breite Palette der Reef-Flips kriegt würde ich gerne wissen. Greetings vom Traveller (der zur Zeit leider zu Hause sitzt)
Traveller
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Plz/Ort: Klosterneuburg bei Wien

Kultmarken

Beitragvon Günter » 13.02.2005 00:52

Hallo,

bei uns gibt es in grossen Sportgeschäften, z.B. in München eine grössere Auswahl an reefs und auch andere Marken. Zwar nicht jetzt zur Zeit, aber zu Beginn der Sommersaison sicher wieder.

Günter
Günter
 


Zurück zu Kauftipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron