Witzige "beachers"

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.

Witzige "beachers"

Beitragvon Hermi1 » 06.05.2009 13:09

Bin natürlich auch schon jahrelang Flip-Flop-technisch unterwegs und habe jetzt ein neues Label entdeckt: die "beachers" (mal angucken auf:www.mybeachers.de). Sieht ganz witzig aus, 6 Modelle und haben anscheinend ein neues Fußbett, unten mit Gummi-Jute-Sohle :eek: . Mal was anderes. Wie findet ihr die so?
Hermi1
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009 13:02

Re: Witzige "beachers"

Beitragvon Gast » 16.06.2009 15:51

Echt cool wo bekomme ich die her. Alle Geschäfte sind nicht in meiner Umgebung.
Gast
 

Re: Witzige "beachers"

Beitragvon Gast » 18.06.2009 13:29

Es soll wohl nächst Woche ein Online-Shop starten auf der Homepage... :cheers:
Gast
 

Re: Witzige "beachers"

Beitragvon Alex » 07.07.2009 20:14

Ich hab mir diese beachers gekauft und sie sind der megaflop. kann nur davor warnen, daß es rausgeschmissenes geld ist.
Alex
 

Re: Witzige "beachers"

Beitragvon ally28 » 11.07.2009 13:52

oh hab mir die beachers auch geholt.....war auf ibiza......die kamen total gut an...und mir gefallen die Dinger total.....cheers.....vodka martini
ally28
 


Zurück zu Kauftipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste