Flip-Flop mit Kunstrasen

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.

Flip-Flop mit Kunstrasen

Beitragvon flipp-flopper » 12.02.2009 18:23

Hi Leute,

hab neulich ein Paar Flip Flop rumstehen sehen, aber keine Besitzer in Siht den ich hätte fragen können wo er die Teile her hat. ICH hoffe inständig ihr könnt mir weiterhelfen.

Es waren weiße Flip-Flps, oben war grüne Kunstrasen drauf und an der Hacke war ein Golfball als Hackenschoner eingearbeitet.....
Hat jemand SOETWAS schon mal gesehen und kann mir sagen wo ich solche TEILE her bekomme?!?!?!?
flipp-flopper
 

Re: Flip-Flop mit Kunstrasen

Beitragvon Snebbeb » 14.02.2009 11:54

Hi,

gesehen? Ja! :)

Die sind von der Firma Reef, Modell Mulligan.

Bild


Bei Amazon hab ich die schon mal gesehen, ebay ist auch denkbar... einfach mal googlen. :)
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb
Snebbeb
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008 19:22


Zurück zu Kauftipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste