Page 1 of 1

FF-Extrem

PostPosted: 24.06.2008 20:25
by Snebbeb
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe über die SuFu nichts gefunden.

Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Terraplana Dopie's:
Image

http://www.terraplana.com/mens-dopie-c-153_159.html?viewall=true&sort=4a

Die gibt selbstverstündlich auch für die Mädels.

Der abgebildete Riemen über dem Spann kann entfernt werden, wenn man sich an die FF gewöhnt hat.
Dann sind sie, für meine Begriffe, die extemste Form der FF die man sich vorstellen kann und sie sind erstaunlich leicht zu tragen.

Image

Re: FF-Extrem

PostPosted: 24.06.2008 22:06
by Rooter
Hallo Snebbeb, willkommen im Forum! :)

Wie bleiben die Dinger denn an den Füßen? Hast du die schon mal probiert?

MfG
Rooter

Re: FF-Extrem

PostPosted: 24.06.2008 22:13
by Snebbeb
Hi Rooter,

ja, hab ich probiert. Habe mir ein Paar geleistet.

Sie werden nur durch das zwischen der Großzehe und der 2. Zehe aufgebogene Material gehalten.
Der Abstand und der entsprechende Radius des aufgebogenen Materials ist so gewählt, dass man die
Sandalen bequem tragen kann. Natürlich muß man sich erst dran gewöhnen. Schnelles gehen, bzw. ein
Zwischenspurt ist allerdings ausgeschlossen. Die Sandalen sind eher was für nen chilligen walk.
Aber bei einer Sache kann man sicher sein.... sie erregen Aufmerksamkeit. :)
Habe durch die Sandalen einige nette Gespräche geführt. :) :)

Re: FF-Extrem

PostPosted: 25.06.2008 17:18
by Flipper
Hallo zusammen,

die würde ich auch gerne mal ausprobieren, sauen sau chillig aus.

gruß
flipper

Re: FF-Extrem

PostPosted: 25.06.2008 18:05
by Rooter
Flipper wrote:...sauen sau chillig aus.

A prospos chillig: Wer von euch würde sich mit den Dingern vor die Tür trauen? :)
http://search.ebay.de/280238821660

MfG
Rooter

Re: FF-Extrem

PostPosted: 25.06.2008 19:01
by Snebbeb
Mmmmm, also ich weiß net :lol:

Also die Optik schreckt mich nicht so ab. Könnte mir das am Strand schon vorstellen.
Ist halt nen Gag.
Ich hätte eher Bedenken beim laufen. Die "Flossen" bzw. "Stacheln stehen so weit über, dass
ich befürchten würde da drauf zu latschen und dann auf der Knabberleiste zu landen ;)